Fortnite: Herausforderungen für Woche 6 von Season 4 geleaket

Fortnite: Herausforderungen für Woche 6 von Season 4 geleaket

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) sind bereits die Herausforderungen für Woche 6 von Season 4 bekannt. Erfahrt hier die Challenges aus dem aktuellen Data-Leak.

Jede Woche aktualisiert Fortnite: Battle Royale die Herausforderungen des Battle Pass. Dann kommen wieder 7 packende Challenges und Aufgaben hinzu, die ihr bis zum Ende der Season erledigt haben müsst.

fortnite-week-6-challenge

Neuer Termin für die Herausforderungen: Bis letzte Woche kamen die Challenges stets am Dienstag der Woche. Bei Woche 5 jedoch wurde der Rhythmus auf den Donnerstag verlegt. Daher dürfte es auch bei Woche 6 erst am Donnerstag, den 7. Juni soweit sein.

Doch Dataminer haben bereits jetzt herausgefunden, was euch erwartet.

Season 4, Week 6 – So lauten die 7 Challenges!

Sollte der Leak zutreffen, dann gibt’s die folgenden Herausforderungen zu erledigen:

  • Füge Gegnern Schaden mit Schrotflinten zu (500)
  • Durchsuche Truhen in Loot Lake (7)
  • Durchsuche Vorratsabwürfe (3)
  • Sprühe über verschiedene Carbide oder Omega Poster (7)
Fortnite-Blitz-Showdown

Jede dieser Herausforderungen ist 5 Sterne im Battlepass wert.

Die schweren Herausforderungen in der 6. Woche

Sie geben jeweils 10 Battlepass-Sterne und damit je eine sofortige Stufe.

  • Suche zwischen einem Spielplatz, einem Campingplatz und einem Fußabdruck (1)
  • Eliminiere 3 Gegner mit einer Maschinenpistole (3)
  • Eliminiere Gegner bei Retail Row (3)

Was ist der Gesamtertrag? Insgesamt könnt ihr durch die Herausforderungen wieder 5 komplette Battle-Pass-Stufen erringen. Vorausgesetzt ihr schließt alle Herausforderungen ab.

fortnite-blockbuster-woche-5-titel

Außerdem qualifiziert ihr euch so für ein weiteres Titelbild aus der Blockbuster-Challenge. Darin gibt es Hinweise auf einen weiteren Bonus-Battle-Star. Dazu müsst ihr aber alle vorherigen Challenges komplett abgeschlossen haben.

Fortnite: So erledigt ihr die neuen Herausforderungen aus Woche 6

Sollte der Leak zutreffen, geht ihr am besten wie folgt vor:

  • Die Truhen in Loot Lake lohnen sich am meisten, wenn ein Spielmodus mit verbesserter Loot-Chance verfügbar ist. Dann spawnen garantiert alle verfügbaren Kisten und ihr könnt sie schnell durchsuchen.
  • Schaden mit Schrotflinten anrichten, ist echt keine Kunst. Ein paar gute Treffer mit der Schrote, am besten auf den Kopf, und ihr habt die Punkte bald beisammen. Vielleicht ist auch wieder ein Spielmodus aktiv, der Schrotflinten umfasst. Spätestens dann ist diese Challenge euer!
  • Die Sache mit den Supply-Drops ist hingegen tricky. Die Dinger kommen oft nicht da runter, wo ihr gerade seid. Und sie zu erreichen, ist meist ein Himmelfahrtskommando. Leichter geht das alles, wenn gerade ein Spielmodus wie „Blitzschnell“ läuft, der öfter Supply-Drops bringt.
  • Die Poster zu übersprayen, dürfte kein großes Problem sein. Sobald eine Map mit Poster-Locations verfügbar ist, werden wir sie euch hier auf Mein MMO zeigen. Wie man Spraypaints nutzt, erfahrt ihr hier.
Fortnite Poster: Carbide- oder Omega-Poster besprühen – Mit Karte!
  • Kills mit einer SMG zu erzielen, sollte gerade zu Spielbeginn recht einfach sein. Springt idealerweise über Tilted Towers ab und geht auf die Pirsch. Wer den SMG-Schaden-Challenge von Woche 5 noch offen hat, kann jetzt übrigens doppelt abkassieren!
  • Die Kills bei Retail Row versprechen ordentlich Action. Das Einkaufsgebiet ist gut mit Loot bestückt und bietet genug Raum für nervenzerfetzende Häuserkämpfe.
  • Der Schatz zwischen Spielplatz, Campingplatz und Fußabdruck dürfte bald von findigen Spielern entdeckt werden. Wir liefern dann einen Guide auf Mein MMO nach, wenn es soweit ist.
Fortnite Woche 6 Schatz: Suche zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz
Fortnite-Sumpf

Bedenkt aber, dass die Leaks erst einmal nur Gerüchte und womöglich nicht ganz korrekt sind. Womöglich ändern sich noch, dass ein oder andere Detail bis zum Start am 7.6.2018.

Wir haben hier übrigens einen ausführlichen Guide, wie ihr die Herausforderungen von Woche 6 optimal erledigt!


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortntie!
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ho Phuc Cabales

Ich weiß wo der Stern von “Suche zwischen…” ist. 😀

Felipe Ruz

*leaked

GentleDude

Ich vermute die Poster sind schon aufzufinden, zum Beispiel bei Hauted Hills bei diesem Krater gibt es ja dieses Zerstörte Haus, da findet man ein Poster von Omega oder beim Moisty Prison in einer Zelle findet man den Carbide-Helden. Und wie ich in Erinnerung habe, sind noch mehr Poster entdeckt worden aber ich weiß nicht mehr wo… diese 2 Spots sind aber safe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx