Fortnite: So gibt es den geheimen Blockbuster-Battlestar in Woche 2!

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) gibt’s wieder einen neue Bonus-Stern aus der Blockbuster-Herausforderung für den Battle Pass. Ihr müsst dazu nur die Herausforderungen für die 2. Woche von Season 4 abschließen und bei einem Bild genau hinsehen, dann schnappt Ihr Euch das Bonus-Tier.

Um was geht‘s? Bereits in der ersten Woche von Season 4 von Fortnite: Battle Royale fanden Spieler heraus, dass es einen geheimen Bonus-Battlestar in Fortnite zu finden gibt. Dazu muss man nur im Rahmen der Blockbuster-Herausforderung alle Challenges der ersten Woche erledigen und ein bestimmtes Titelbild freischalten.

Fortnite-Bonus-Stern

Seht ihr den Stern?

Wenn man dieses Bild dann auswählte und genau hinsah, war dort ein zusätzlicher Battlestar zu sehen. Damit gab’s sofort eine weitere Stufe im Battle Pass.

Diese Prozedur scheint sich nun in Woche 2 zu wiederholen.

Alle Blockbuster-Herausforderungen abschließen und Zusatz-Battlestar gewinnen

Allen Anschein nach will Epic euch nun jede Woche einen neuen, geheimen Battlestar spendieren, wenn ihr fleißig alle Herausforderungen der Woche abschließt. Nach zwei kompletten Wochen-Challenges ist dann auch die Blockbuster-Herausforderung Nummer 2 geknackt. Dann gibt’s erneut ein schickes Bildchen für den Ladescreen.

Fortntie-battlestar-week-2-04

An der Wand steht die Lösung. Quelle: Reddit-User Bfor45

Die Zeichen an der Wand: Darauf ist dieses Mal ein voll ausgerüsteter Omega-Skin zu sehen. Er steht in einer brennenden Ruine. Anders als bei der ersten Woche ist aber kein Battlestar zu sehen. Vielmehr steht die Lösung direkt an der Wand!

Verpasse keine News zu Fortnite mehr und abonniere die Mein-MMO-Facebook-Seite zum Spiel.

Hier findet ihr den Bonus-Stern für den Battle Pass

An der Wand stehen nämlich Koordinaten: „A4 und „B4“ sowie „A3 und B3“. Damit sind bestimmte Planquadrate auf der Fortnite-Map gemeint. Ihr müsst lediglich zwischen den vier Koordinaten im Spiel suchen.

Fortntie-battlestar-week-2-01

Hier ist der Fundort auf der Map. Quelle: Reddit-User Bfor45

Wo genau ist er Schatz? Der gesuchte Bonus-Battlestar ist demnach im Westen der Map, bei dem gruseligen Örtchen Haunted Hills zu finden. Der gesuchte Stern ist übrigens mitten auf der Heide, direkt an dem Kreuzungspunkt der Koordinaten A4, A3, B4 sowie B3. Auf den hier eingebetteten Bildern seht ihr es genau. Viel Spaß beim Suchen und Leveln!

Fortntie-battlestar-week-2-02

So sieht der Fundort im Spiel aus. Quelle: Reddit-User Bfor45


Bedenkt aber, dass ihr für den Bonus-Stern erst alle 7 Challenges von Woche 2 erledigt haben müsst. So erledigt ihr die Herausforderungen aus Woche 2.
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntelReddit
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.