Fortnite: Besuche alle Expeditionsposten – Karte der Außenposten

In Woche 7 von Season 7 in Fortnite: Battle Royale sollt ihr erneut die Expeditionsaußenposten aufsuchen. Doch dieses Mal geht es nur um einen Besuch, nicht um Kills bei den Expeditionsposten.

Das ist die Außenposten-Challenge aus Woche 7: In der 7. Woche von Season 7 in Fortnite geht es erneut um Expeditionsaußenposten. Das sollte euch bekannt vorkommen, denn schon in Woche 4 von Season 7 ging es um diese Orte. Damals musstet ihr aber Gegner an verschiedenen Außenposten erledigen, was teils recht nervig und öde war.

In Woche 7 müsst ihr hingegen nur alle sieben Expeditionsposten besuchen, sonst nichts.

Update: In Woche 10 von Season 7 sollt Ihr Posten in einem Match besuchen

Der Fundorte der Expeditionsaußenposten

Hier ist die Karte der Fundorte: Hier seht ihr auf eienr Karte von TheSquatingDog, wo sich überall die Expeditionsaußenposten befinden.

Fortnite Woche 7 Squatdog

Wo genau sind die Außenposten? Wenn ihr genau wissen wollt, wo sich überall Außenposten befinden, dann konsultiert diese Auflistung mit Koordinaten:

  • D3: Hier findet ihr den Außenposten auf dem Berg nordwestlich von Pleasant Park
  • F3: Südöstlich von Lazy Links ist ein Außenposten
  • B5: Am Rand des Planquadrats ist ein Außenposten
  • I5: Westlich von Lonely Lodge ist noch ein Außenposten
  • F5/6: Auf dem Hügel westlich von Dusty Divot ist ein Außenposten
  • D8: Hier im Eis ist noch ein Außenposten
  • H8: Westlich von Paradise Palms in der Wüste ist der finale Außenposten
fn-woche4-s7-screens-04

So sehen die Außenposten aus.

Was muss ich da machen? Wenn ihr einen Expeditionsaußenposten aufsucht, gilt dieser als besucht und für die Aufgabe als erledigt. Merkt euch aber, wo ihr schon überall wart, denn bereits besuchte Außenposten werden nicht extra markiert. Geht also entweder von einer bestimmten Richtung her vor oder schreibt euch auf, wo ihr schon wart. Sonst besucht ihr womöglich mehrere Posten doppelt und ärgert euch, dass es nicht vorwärtsgeht.

Diese Gefahren lauern bei den Außenposten: Passt auf, denn womöglich haben manche Spieler noch nicht die Kill-Aufgabe aus Woche 4 fertig. Für die ist es also optimal, dass jetzt Scharen von potentiellen Opfern zu den Außenposten pilgern werden. Andererseits könnt ihr sie ebenfalls killen und so womöglich noch die Aufgabe aus Woche 4 nachholen.

Hier geht’s zu den übrigen Aufgaben von Woche 7 in Season 7:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 7 (S7) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.