Fortnite: So findest du geheimen Blockbuster-Stern der 4. Woche

In Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) könnt ihr euch auch in der Woche 4 wieder eine Bonus-Stufe für den Battle Pass verdienen. Der Stern ist mal wieder in einem Blockbuster Loading-Screen versteckt.

Wer besonders fleißig ist und alle Herausforderungen einer Woche bewältigt, wird mit einem Ladebildschirm belohnt, der auf den ersten Blick unscheinbar wirkt und lediglich Szenen aus dem Spiel zeigt. Tatsächlich verstecken sich auf den Bildern geheime Positionen von Battle Stars.

Was bringen diese Bonus-Stufen? Diese Battle Stars gewähren euch ein komplettes Level im Battle Pass, Ihr solltet sie daher immer einsammeln, sobald ihr alle Wochen-Herausforderungen erledigt habt. Auch in der Woche 4 hat sich ein geheimer Battle Star im freischaltbaren Ladebildschirm versteckt:

fortnite-blockbuster-woche-4

Auf dem Bild ist der Oberbösewicht Omega abgebildet, der seine Metall-Armee befehligt und seine Truppen zum Angriff blasen lässt (oder was Superschurken eben so tun). Oben in der Mitte ist der Battle Pass erkennbar.

Mehr zum Thema
Fortnite Guide: So erreichen selbst Anfänger Stufe 100 im Battle Pass!

Aber wo befindet sich die Basis mit dem Battle Star? Mit dem letzten Update wurden verschiedene Basen dem Spiel hinzugefügt – sowohl für Superhelden als auch die dunkle Seite der Fortnite-Macht. Die betroffene Basis befindet sich unter einem Raketen-Silo in der Nähe von Snobby Shores:

fortnite-basis-snobby

Das Versteck ist ein weitläufiges Areal, inklusive Pool zum Entspannen und Schlafplatz. Auf der oberen Balustrade befindet sich der Battle Star.

Wer sich das Prozedere noch einmal mit bewegten Bildern ansehen möchte, kann dies mit folgendem Video tun:

Habt Ihr den geheimen Battle Star schon gefunden?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.