Fortnite: Absolviere eine Runde auf Wüstenrennstrecke, Schnee und Gras

Fortnite: Absolviere eine Runde auf Wüstenrennstrecke, Schnee und Gras

In Fortnite: Battle Royale startete jetzt Woche 5 von Season 9. Ihr sollt dort eine Runde auf der Wüstenrennstrecke, der verschneiten Rennstrecke und der Grasland-Rennstrecke absolvieren. Wir zeigen euch, wie das geht.

Was ist das für eine Aufgabe? Diese Herausforderung ist Teil von Woche 5 in der 9. Season von Fortnite. Alle Aufgaben von Woche 5 in S9 gibt es hier.

Update: Die Aufgabe für Woche 8 Season 10 findet ihr hier

Sie ist in drei verschiedene Abschnitte aufgeteilt, die ihr erledigen sollt. Dafür müsst ihr drei Rennstrecken besuchen, die auf der Map von Fortnite verteilt sind. Wir zeigen euch in diesem Guide, an welche Orte ihr reisen sollt.

Absolviere eine Runde auf der Wüsten-Rennstrecke

Wo ist die Rennstrecke? Die ist im Wüstenbiom im Osten der Map. Am oberen Ende von Paradise Palms, kurz unter Lonely Lodge, findet ihr den Rundkurs. Der Start der Strecke liegt im Gitterfeld J6. Hier stehen Quadrammen für euch bereit.

Fortnite Rennstrecke Wüste

Fahrt dort mit einem Gefährt eurer Wahl einmal in der Runde, sodass ihr den Rundkurs vollständig abgeschlossen habt. Wenn ihr das geschafft habt, werdet ihr über eine Benachrichtigung im Spiel informiert.

Absolviere eine Runde auf der verschneiten Rennstrecke

Wo ist die Rennstrecke? Für dieses Rennen reist ihr in die Nähe von Happy Hamlet. Dort findet ihr die Strecke, die für die lustigen Kugler-Gefährte errichtet wurde. Der Start der Strecke ist im Gitterfeld C9.

Fortnite Rennstrecke Schnee

An der Startlinie stehen ein paar der Karren. Schnappt euch eine und schließt die Runde im Kreis ab.

Absolviere eine Runde auf der Grasland-Rennstrecke

Wo ist die Rennstrecke? Die Rennstrecke auf dem Gras findet ihr in der Nähe von Junk Junction im Nordwesten der Map.

Die Startlinie liegt im Gitterfeld C1. Als Fahrzeuge stehen euch hier ein paar Driftboards bereit.

Fortnite Rennstrecke Gras

Habt ihr die Runde erfolgreich abgeschlossen, werdet ihr im Spiel darüber benachrichtigt. Das war die letzte Stufe dieser gestaffelten Aufgabe. Damit habt ihr nun diese Herausforderung abgeschlossen und könnt euch der nächsten widmen.

Für eine andere Aufgabe sollt ihr Gegner auf Himmelsplattformen eliminieren. Wo sich die Plattformen befinden, seht ihr hier:

Fortnite: Himmelsplattformen besuchen – Map zeigt alle 7 Fundorte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx