For Honor: Server Down – Patch 1.05 kommt heute für PS4 und Xbox One

Heute erwartet Euch auf PS4 und Xbox One der neue For Honor-Patch 1.05. Wir zeigen Euch, wann der Patch verfügbar ist und wie lange die Server down sind.

Wie die Entwickler nun bestätigten, dauert es nicht mehr lange, bis For Honor’s neuer Patch 1.05 veröffentlicht wird. Genauer gesagt kommt das Update für PS4 und Xbox One schon heute Mittag. Kurzzeitig sind dann die Server down, bevor Ihr Euch das neue Update herunterladen könnt.

Update 1.05 – Server Down am 19.04

Im neuen Patch 1.05 für For Honor gibt es viele Balance-Veränderungen und Bug-Fixes, die sich fast auf alle Charaktere des Spiels beziehen. Vor etwa zwei Wochen wurde das Update bereits für die PC-Spieler veröffentlicht. Bei der PC- und der Konsolen-Version von For Honor gibt es im neuen Update die gleichen Änderungen, weshalb die Patch-Notes auch für die Konsolen gültig sind.

Die Patch-Notes zu Patch 1.05 findet Ihr hier

for-honor-kampf

Heute, gegen 14:00 Uhr werden die Server für die Wartungsarbeiten für Patch 1.05 heruntergefahren. Für etwa 20 Minuten werden sie Server dann nicht verfügbar sein. Anschließend kommt der neue Patch in den Roll-Out und steht für Euch zum Download zur Verfügung.


Ninja und Centurion in For Honor: Bilder zu neuen Helden geleakt

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.