MMO-Shooter Firefall bringt ersten Gruppen-Dungeon

Firefall, das Free-to-play in Shooter-Manier, bekommt mit Patch 1.2 seinen ersten Gruppen-Dungeon – das hat zumindest der Entwickler Red5 auf der offiziellen Homepage bekanntgegeben. Des Weiteren werden PvP-Spieler sich freuen, denn die können nun durch Quests Belohnungen abstauben.

Gruppen-Dungeon: “Operation: Miru”

Firefall Gruppen-DungeonWar der Endcontent von Firefall bisher von Kampagnenmissionen im Coop bestimmt, soll sich  das mit Patch 1.2 ändern. Der Entwickler integriert den ersten Gruppen-Dungeon für fünf Spieler in das kostenlose Shooter-Game. Abenteurer der Stufe 40 können sich in der Operation: Miru für eine von zwei Seiten entscheiden. Abhängig von der Entscheidung ist dann der weitere Verlauf der Kämpfe innerhalb der Instanz geprägt. Der Dungeon versteckt sich im Teufelszahn-Gebiet.

Was kommst sonst noch?

Firefall Gameplay Screenshot

PvP ist in Firefall bisher eher Open-World-Sache gewesen und das soll auch erst einmal so bleiben. Dennoch denkt Red5 an die PvPler und spendiert Quests, Verbesserungen am Gameplay und PvP-World-Events. Während die PvE-Liebhaber also eher durch die Tiefen der Operation: Miru streifen, kloppen sich die PvPler die Hucke voll und werden in Form von Quests-Rewards belohnt. In der Zwischenzeit fahren die Spieler mit Ihren LBFs Rennen auf abgesteckten Strecken. Die können schon auf den Testservern angegangen werden, während die anderen Inhalte noch auf sich warten lassen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Firefall ist ein kostenloser MMO-Shooter, der im Sommer 2014 veröffentlicht wurde. Nach langer Entwicklungszeit hat Red5 einen ordentlichen Titel herausgebracht, der mit einer atemberaubenden Welt punkten kann. Nicht umsonst hat es das Spiel in unsere Top 6 der besten Free-to-play-Online-Shooter geschafft. Das Spiel kostenlos herunterladen und spielen könnt ihr hier über die offizielle Website.

Autor(in)
Quelle(n): firefall.com1.2 Patch Preview
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.