Final Fantasy XIV: Heavensward kostenlos auf PC und PS4 – Nur noch bis morgen

Das erste Addon von Final Fantasy XIV, Heavensward, gibt es nur noch bis morgen kostenlos. Aber beeilt euch, die Aktion endet morgen!

Was ist Heavensward? Das erste Addon von Final Fantasy XIV ist zwar schon vor vielen Jahren erschienen, gilt für viele Spieler aber weiterhin als das Addon mit der besten Story, die FFXIV bis jetzt zu bieten hatte.

Es erzählt von Intrigen und einem 1.000 Jahre andauernden Krieg zwischen der Nation von Ishgard und dem Volk der Drachen. Der Spieler wird mitten in den tragischen Konflikt hineingezogen und muss im Laufe des Addons die Wahrheit hinter dem Krieg ans Licht bringen.

final fantasy xiv heavensward dragoons

Wie funktioniert die Aktion? Um Heavensward auf Steam kostenlos zu erhalten, müsst ihr auf folgende Links gehen:

Das Addon wird dort zu dem Preis von je 0 € angezeigt. Die PC-Spieler werden den 20-Stelligen Registrierungscode per Mail erhalten. Den könnt ihr dann in eurem Account auf square-enix.com in der Mogry-Station registrieren.

Die PS4-Spieler werden automatisch beim Launch des FFXIV-Clients aufgefordert das neue Addon zu registrieren. Die Aktion endet morgen, am 27. Juni.

ACHTUNG! Die PC-Version von FFXIV ist nicht mit Steam kompatibel. Ihr könnt das Addon also nicht nutzen, wenn ihr FFXIV über Steam spielt.

Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu Final Fantasy XIV Shadowbringers – Release und Early Access
Quelle(n): Lodestone
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

So eine Katastrophe mit SE.
2 Accounts und 3 Logins braucht man, um da was zu kaufen.
Den Acc für FF14, den für Square Enix (welcher mit FF14 verknüpft wird) und dann noch mal separat im Store einloggen, der dann aber wiederum andere Logindaten will.
Es hat meine Frau und mich jetzt gut 3 Stunden gedauert, um wieder an unsere alten Daten zu kommen und uns einzuloggen.
Und natürlich „Passwort vergessen“ E-Mails kommen nicht an oder es heißt, dass die E-Mail Adresse nicht verknüpft sei (dabei bekommt man von damals noch immer die Newsletter dahin).

BigFlash88

fühl mit dir hab vor 5 jahren mal das spiel getestet, wollte jetzt doch endlich mal damit starten….. hat mich eine woche gekostet dass ich endlich starten konnte weil der support so lamgsam war

Ancrion

deren Accountservice ist eine Katastrophe, ja. Ich habe es auch ewig probiert, kam nicht rein, Passwort-Vergessen Emails kamen auch nach 5 Tagen nicht an. Jetzt ist das Addon nicht mehr kostenlos, obwohl wir noch den 27. haben. Das wars dann wohl mit FF14, ich bin durch. Ist nicht das erste Mal, dass ich diese Schwierigkeiten mit denen habe. Habe damals auch meinen alten Account dadurch verloren. Ist echt nicht mehr zeitgemäß.

N0ma

Gibts jemand der monatlich Abo bezahlt aber das Addon nicht hat?
Anderes Thema, als Vorbesteller von Shadowbringers müsste ichs eigentlich haben, wird aber in der Mogry station als noch zu kaufen angezeigt.
Die Seite ist echt unübersichtlich, zusammen mit den komischen Bezahlmöglichkeiten …, da sollte man wirklich mal was dran tun.

Snoop VonCool

das wird warscheinlich erst angezeigt sobald du das Spiel Registriert hast am 02.07.

N0ma

ich habs ja schon gekauft und registriert, Items sind auch da,
naja ist ja bald 2.7.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x