Final Fantasy XIV: Werde mit dem Dragonball-Emote zum Super-Saiyajin

Im März hat Final Fantasy XIV eine Reihe neuer Gegenstände und Emotes ins Cash-Shop hinzugefügt. Mit dabei ist ein Emote, das euch für kurze Zeit zu einem Super-Saiyajin macht wie aus Dragonball.

In MMORPGs gibt es oft die Möglichkeit, sich für echtes Geld Tonnen an zusätzlichem Krempel zu kaufen, den man an sich nicht braucht, aber doch irgendwie schon haben will.

Der Mogry-Kiosk von FFXIV ist nicht viel anders und bietet den Spielern neben der Möglichkeit sich die Belohnungen der vergangenen temporären Events zu holen, auch neue Outfits, Mounts und Emotes.

ÜBER 9000!

Eines der aktuellen Neuzugänge ist das Emote „Kraft Sammeln“.

final fantasy xiv power up emote

Es verwandelt euren Charakter in einen echten Super-Saiyajin, wenn auch nur für kurze Zeit.

In Aktion sieht das ganze so aus:

Square Enix übernimmt keine Verantwortung für die Folgen, falls dieser Emote euren Power-Level auf über 9000 bringen sollte.

Weitere Gegenstände, die hinzugefügt wurden, beinhalten die Event-Outfits, sowie weitere Belohnungen vom Prinzessinenfest 2017 und das zerfetzte Outfit von dem beliebten FFXIV-NPC Hildibrand Mandeville.

final fantasy xiv mandeville outfit

In wenigen Wochen werden im Zusammenhang mit dem Ostern-Event auch die Gegenstände vom Oster-Event 2017 hinzugefügt.


Das Farmen für die neue Relikt-Ausrüstung in Eureka ist im vollen Gange. Hier gibt’s alle Infos, die man zum schnellen und effizienten Farmen braucht:

Final Fantasy XIV Eureka Farm-Guide: So holt Ihr die neue Reliktwaffe!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.