Final Fantasy XIV: Chocobofigur und mehr – so sieht die chinesische Jubliäums-Edition aus

Das Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV stattet seine Geburtstags-Edition für den chinesischen Markt mit einigen Sammlerstücken aus.

Das sind noch Collector’s Editionen, wie man sie sich wünscht und kennt, jedenfalls wenn man den Fotos trauen kann. Ein Jahr ist Final Fantasy XIV nun zum Jahrestag bringt der dortige Publisher Shanda in China eine Jubliäums-Edition auf dem Markt. Für umgerechnet 80€ kommt eine Collector’s Edition mit einer Chocobofigur, einem Soundtrack, Art-Book, speziellem Emblemen und vielem mehr.

FF-XIV-Collectors

In China ist man noch etwas hinter der internationalen Version von Final Fantasy XIV zurück, dort arbeitet man noch immer daran, Heavensward auf den Markt zu bringen.

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x