FIFA 20 TOTW 10: Das neue Team der Woche in Ultimate Team – mit Ronaldo

In FIFA 20 sind jetzt die Spieler des TOTW 10 (Team of the Week) bekannt. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf das neue Team der Woche werfen.

Im TOTW dieser Woche stehen die Leistungen der Spieler in ihren Nationalmannschaften im Fokus.

Was ist das Team of the Week? Immer mittwochs erscheint das von EA Sports gekürte Team der Woche in FIFA 20 Ultimate Team. Diese Mannschaft besteht aus 23 ausgewählten Fußballern, die auf dem echten Platz herausragende Leistungen gezeigt haben.

Diese Spieler erhalten neben einem Platz im Team der Woche zusätzliche, verbesserte Inform-Karte in FUT 20.

Das sind die besten Karten im TOTW 10: Die stärkste Inform-Karte hat Cristiano Ronaldo mit einem Gesamtrating von 94 im aktuellen Team der Woche. Ziemlich stark sind allerdings auch die Karten von Hazard (92), Kane (91) und Kroos (89).

Diese Spieler aus der Bundesliga sind dabei: Gleich mehrere Bundesliga-Spieler konnten in Ihren Nationalmannschaften glänzen, darunter 3 Spieler von Borussia Mönchengladbach: Elvedi (82), Lainer (81) und Bensebaini (81).

Doch auch Skov (81) von Hoffenheim hat es in das TOTW 10 geschafft.

Das ist die ersten Inform-Karte von Ronaldo: Nach Messi in der letzten Woche, erhält Ronaldo in dieser Woche seine erste Inform-Karte in FUT 20. Und diese erhält einen Positionswechsel auf den linken Flügel.

Vergleich zwischen Ronaldo Gold und Inform
Vergleich zwischen Ronaldo Gold und Inform

Allerdings sind die Verbesserungen, wie bei Karten mit sehr hohen Ratings üblich, nicht gigantisch. Am meisten werden bei der neuen Inform-Karte folgende Stats verbessert:

  • Passen: 82 -> 84
  • Physis: 78 -> 80

Die restlichen Attribute werden jeweils nur um einen Punkt besser.

Das ist das Team of the Week 10

Alle Karten im TOTW 10

TOTW 10 – Startelf

TOTW 10 – Startelf
TOTW 10 – Startelf

TOTW 10 – Auswechselspieler

TOTW 10 – Auswechselspieler
TOTW 10 – Auswechselspieler

Dann erscheint das TOTW 10: Ab, heute um 19:00 Uhr, sind die neuen Inform-Karten für eine Woche in Packs zu finden.

FIFA 20: Beste Packs in Ultimate Team – Alle Sets im Überblick

So kommt Ihr an die neuen TOTW-Karten

Aus Karten-Packs: Hauptsächlich sind die neuen TOTW-Karten in diesen Sets zu finden:

Bronze- oder Silber-Inform-Karten lassen sich in den entsprechenden Bronze- und Silber-Sets finden.

Auf dem Transfermarkt: Ihr könnt allerdings auch den Transfermarkt in Anspruch nehmen und Eure Wunsch-Karte einfach dort kaufen. Doch vergleicht die Preise und zahlt nicht zu viel. Manchmal lohnt es sich auch ein paar Tage zu warten, denn üblicherweise sinken die Preise zum Wochenende etwas.

FIFA 20 madrid rodriguez

Mit dem TOTW Coins verdienen: Ihr könnt die aktuellen Karten des TOTW auch nutzen, um Münzen in FUT 20 zu verdienen. Wie es geht, verraten wir Euch hier:

FIFA 20: Trading Tipps – So kommt Ihr schnell an Münzen in FUT
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.