FIFA 20: Nuri Sahin bekommt starke Flashback-Karte – So holt ihr sie

FIFA 20: Nuri Sahin bekommt starke Flashback-Karte – So holt ihr sie

Flashback Nuri Sahin ist in FIFA 20 gerade neu zu bekommen. Hier findet ihr die Lösung für die Sahin SBC.

Das ist Flashback Sahin: Mit Nuri Sahin können sich besonders Spieler, die auf ein starkes Bundesliga-Team setzen, sich gerade eine spannende Karte sichern.

Der Werder-Spieler hat eine starke Flashback-Karte bekommen, die seinen Gesamtwert von 78 auf 89 hochsetzt. Das macht sich in den Stats deutlich bemerkbar: Bei der Geschwindigkeit etwa gab es ein krachendes Update um ganze 46 Punkte. Sahins Pace liegt nun bei 77 statt 31.

Im Vergleich sieht man, wie stark die neue Karte ist

Alle anderen Werte sind ebenfalls stark aufgedreht worden. Einziger Wermutstropfen: Sahin hat einen Ausdauer-Wert von 80, er hält das Niveau also nicht das ganze Spiel über hoch.

Flashback Sahin SBC – So löst ihr sie

So löst ihr die Sahin SBC: Ihr müsst insgesamt zwei Teams einlösen. Das erste erfordert ein 83er-Team mit mindestens einem Spieler vom BVB oder Werder Bremen. Dazu kommt ein Team-of-the-Week-Spieler und eine Chemie von 80. Eine mögliche Lösung könnte etwa so aussehen:

Eine mögliche Lösung für die erste SBC (via FUTBIN)

Das zweite Team fordert eine Gesamtwertung von 85 und eine 75er Chemie von euch. Dazu braucht es einen Spieler aus der Bundesliga. Insgesamt habt ihr hier aber auch viele Freiheiten. Eine mögliche Lösung könnte so aussehen:

So könnt ihr die zweite SBC lösen (via FUTBIN)

Was kostet Flashback Sahin? Aktuell liegt der Preis für die SBC bei etwa 130.000 Münzen, wenn ihr die nötigen Teams komplett neu kaufen müsst. Das sinkt natürlich, wenn ihr bereits passende Spieler im Verein habt.

Abgesehen davon gibt es für die Teilaufgaben auch noch ein Premium-Gold-Jumbo-Pack und ein Prime-Gemischte-Spieler-Set, mit denen ihr zumindest einen Teil des Preises wieder rausholen könnt.

Sie lässt sich zum Beispiel mit der Flashback-Karte von Boateng kombinieren, die ebenfalls eine spannende Alternative für Bundesliga-Teams ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx