Das ist das TOTW 27 in FIFA 19 Ultimate Team – Messi fehlt

In FIFA 19 Ultimate Team wurde das TOTW 27 (Team of the Week) vorgestellt. Welche Spieler es geschafft haben, erfahrt Ihr hier.

Was ist das Team of the Week? In jeder Woche werden 23 Spieler von EA Sports in das Team der Woche gewählt. Diese Spieler erhalten dann verbesserte Inform-Karten, die eine Woche lang in Sets erhältlich sind.

Die besten Spieler im TOTW 27: Die stärkste Inform-Karte mit einem Gesamtrating von 90 erhält Di Maria. De Vrij (86) und Richarlison (86) haben jedoch auch sehr starke neue Karten erhalten.

Vergangenes Wochenende erzielte Lionel Messi gegen Betis Sevilla einen Dreierpack. Das war Grund genug für viele Experten, ihn für das TOTW 27 zu erwarten. Deshalb ist es ziemlich überraschend, dass er keine Inform-Karte erhalten hat.

Diese wäre mit Abstand die stärkste Karte des Team of the Week 27 gewesen.

Die neue Inform-Karte von Di Maria: In dieser Woche erhält Di Maria bereits seine dritte TOTW-Karte in FUT 19.

3. Inform-Karte Di Maria (90)
3. Inform-Karte Di Maria (90

Im Vergleich mit seiner letzten Inform-Karte, hat sich einiges verbessert. Alle Stats haben einen ordentlichen Boost erhalten. Doch seine Schuss- und Passwerte machen den größten Sprung.

  • Schiessen: 81 -> 87
  • Passen: 86 -> 90
Alle Inform-Karten von Di Maria
Alle Inform-Karten von Di Maria

Ebenfalls interessant ist, dass die neue Inform-Karte von Di Maria einen Positionswechsel erhalten hat. Ihr könnt ihn jetzt im Sturm aufstellen. Und das ist gar keine schlechte Idee, bei den neuen Top-Werten dieser Karte.

Spieler aus der Bundesliga im TOTW 27: In dieser Woche haben es Delaney (84), Kruse (84) und Weghorst (84) ins Team der Woche geschafft.

Das ist das Team of the Week 27:

Update: Am 22.3. startet FUT-Birthday! EA hat jetzt viele Infos dazu veröffentlicht – es gibt Geschenke.

Alle Karten im TOTW 27

TOTW 27 – Startelf

TOTW 27 Startelf
TOTW 27 Startelf

TOTW 27 – Auswechselspieler

TOTW 27 Auswechselspieler
TOTW 27 Auswechselspieler

Release TOTW 27: Die neuen Inform-Karten sind ab dem 20.03 um 19 Uhr in Packs erhältlich.

So bekommt Ihr Spieler aus dem TOTW

Aus Packs: Es besteht die Möglichkeit, die besten Inform-Karten des aktuellen TOTW aus folgenden Sets zu ziehen:

Bronze- oder Silber-TOTW-Karten lassen sich auch in den entsprechenden Bronze- und Silber-Sets finden.

Die Chancen, tatsächlich eine Karte aus dem TOTW zu ziehen, sind allerdings sehr gering.

Auf dem Transfermarkt: Die Inform-Karten aus dem Team der Woche werden ebenfalls auf dem Transfermarkt zu finden sein. Hier sind die Preise, für die besten Spieler, jedoch extrem hoch.

Mehr zum Thema
Ultimate Team wird 10 Jahre alt: Wann startet FUT Birthday in FIFA 19?
Autor(in)
Quelle(n): futhead
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (1)
Charcoal Cup 2019 - Melde dich jetzt für die Qualifier an!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.