FIFA 19 TOTW 35: Das Team der Woche 35 in Ultimate Team – mit Delaney

In FIFA 19 ist jetzt das TOTW 35 (Team of the Week) bekannt. Hier erfahrt Ihr, welche Spieler neue Inform-Karten erhalten.

Das ist das Team of the Week: EA wählt in jeder Woche 23 Spieler für das Team der Woche aus. Diese Spieler haben im realen Fußball herausragende Leistungen gezeigt, und sich damit für verbesserte TOTW-Karten empfohlen.

Die stärksten Karten im TOTW 35: Die Karte mit dem höchsten Gesamtrating erhält in dieser Woche Mahrez (88). Doch auch Lopes (87), Schär (87) und Belotti (87) haben ordentliche Inform-Karten.

Diese Bundesliga-Spieler sind dabei: Die Bundesliga ist mit Delaney (86), Didavi (83) und Kalou (82) vertreten.

Die neue Karte von Thomas Delaney: Dies ist bereits die dritte Inform-Karte für Delaney in FUT 19. Die Karte sieht richtig gut aus und verspricht tolle Leistungen im defensiven Mittelfeld.

Dritte Inform-Karte Delaney (86)

Daher sollten sich FUT-Spieler mit Bundesliga-Teams die neue Inform-Karte von Delaney mal genauer anschauen. Denn die Werte sind grandios und überschreiten überall die 80er-Grenze. Dadurch dürfte diese Karte wohl aktuell die beste Option im defensiven Mittelfeld für Bundesliga-Teams sein.

Im Vergleich mit seiner zweiten TOTW-Karte hat er sich besonders verbessert in den folgenden Bereichen:

  • Geschwindigkeit: 80 -> 82
  • Schiessen: 79 -> 82
  • Passen: 81 -> 83
  • Defensive: 83 -> 85
Die bisherigen Inform-Karten von Delaney
Die bisherigen Inform-Karten von Delaney

Tatsächlich sind die Werte sogar besser, als die seiner sehr beliebten SBC-Karte.

Das ist das Team of the Week 35

Alle Karten im TOTW 35

TOTW 35 – Startelf

TOTW 35 – Startelf

TOTW 35 – Startelf

TOTW 35 – Auswechselspieler

TOTW 35 – Auswechselspieler

TOTW 35 – Auswechselspieler

So bekommt Ihr die neuen TOTW-Karten

Aus Packs: Mit einer großen Portion Glück lassen sich Inform-Karten in diesen Sets finden:

Bronze- oder Silber-TOTW-Karten lassen sich auch in den entsprechenden Bronze- und Silber-Sets finden.

Die Wahrscheinlich tatsächlich TOTW-Karten zu ziehen, ist allerdings sehr gering.

Auf dem Transfermarkt: Da ist der Transfermarkt oft die bessere Wahl. Hier sind die Spieler meist schnell zu finden. Besonders teuer dürften auch nur die wenigstens TOTW-Karten sein, denn während des TOTS-Events sinken besonders die Preise der Inform-Karten deutlich.

So könnt Ihr mit Hilfe des TOTW Münzen verdienen:

Mehr zum Thema
FIFA 19 Trading-Tipps – So macht Ihr in FUT schnell viele Münzen
Autor(in)
Quelle(n): futhead
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.