FIFA 18: Neues Titel-Update – Die Patchnotes der Version 1.15

FIFA 18: Neues Titel-Update – Die Patchnotes der Version 1.15

Für FIFA 18 erschien am Donnerstag ein neues Titel-Update für PC, PS4 und Xbox One. Version 1.15 bringt uns kleinere Änderungen. Sie betreffen vor allem die “World Cup”-Modi.

Während das Update für den PC schon früher verfügbar war, ist seit Donnerstag, den 2. August, auch für Xbox One und PS4 das Titelupdate 1.15 zum Download verfügbar.

Die Änderungen sind wenig gravierend, vor allem geht es um Bugfixes und hauptsächlich um verschiedene WM-Modi.

FIFA 19 Infos: Alle News zu Neuerungen, Gameplay und Lizenzen

Die Patchnotes zum “FIFA 18”-Update 1.15

Im Folgenden fassen wir euch die wichtigsten Patchnotes auf Deutsch zusammen.

FIFA World Cup:

  • Die Team-Einstellungen im WM-Online-Turnier bleiben nun gespeichert
  • Das Pokal-Fenster wurde entfernt, was bedeutet, dass das “FIFA World Cup”-Online-Turnier nicht mehr wöchentlich zurückgesetzt wird
  • Verschiedene Bugfixes in Ultimate Team, wie der Duplikat-Stapel, der Latenzbalken, die Spieleinladungen und die Behebung verschiedener Absturzursachen
  • Die Kacheln der Benutzerdefinierte Steuerung und Spiel-Einstellungen funktioniert nun richtig

Karrieremodus:

  • Bugfix: Das Spiel stürzte ab, wenn man einen Spieler suchte, den man mit dem 6. Scout voll beobachtet hat und dieser Spieler den Verein wechselte

PC-Version:

  • Man kann nun die Sprache nicht mehr beim Starten des Spiels auswählen. Die Sprache wird von den Origin-Einstellungen übernommen, dort muss sie auch geändert werden.
fifa-19-jubel-chelsea

Die vollständigen Patchnotes auf Englisch zum Update findet Ihr hier.

Hat FIFA 19 wirklich Battle Royale? Das ist an den Gerüchten dran
Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Götz Marx

Seit dem neuen Update stürzt meine PS4 immer ab, wenn ich Fifa 18 starten will. Immer wenn beim Laden der Bildschirm kommt, wo die Neuerungen stehen, geht die PS4 einfach aus, ohne Fehlermeldung oder sonstiges, einfach aus und danach macht die PS4 einen Systemcheck, weil fehlerhaft heruntergefahren. Sonst noch jemand?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx