FIFA 18 Cover – Das ist das finale Cover mit Cristiano Ronaldo

Das finale Cover von FIFA 18 ist bekannt! Cristiano Ronaldo trägt in Jubel-Pose das neue Trikot von Real Madrid.

Am heutigen Sonntag, den 20.8., enthüllte EA Sports das finale Cover von FIFA 18. Via Twitter präsentierten sie die PS4-Hülle, die ab Ende September 2017 in den Regalen stehen wird:

fifa-18-cover
Das finale Cover von FIFA 18

Cristiano Ronaldo ist drauf zu sehen – jubelnd mit geballten Fäusten. Er trägt das neue Trikot von Real Madrid.

Auf bisherigem Werbe-Material zu FIFA 18 sah man Cristiano Ronaldo stets mit dem Trikot der Vorsaison 16/17. Auf dem vorläufigen Cover war CR7 in einer eher nachdenklichen Pose abgebildet:

fifa 18 edition
Das vorläufige Cover von FIFA 18

Dass der portugiesische Mega-Star der neue Cover-Star von FIFA 18 wird, ist bereits seit Anfang Juni bekannt. Er ist das Gesicht für die anstehende Fußballsimulation. EA Sports wirbt damit, dass Cristiano Ronaldo die Gameplay-Innovationen unterstützte und dank “Motion Capture”-Daten von ihm Spielelemente wie Spielfluss, Spielerreaktionen und Explositvität auf ein neues Level gebracht werden.

Übrigens: Der Cover-Star vor Cristiano Ronaldo war Marco Reus. Zu FIFA 17 konnte die Community zwischen vier Spielern wählen, wen sie auf dem Cover sehen wollten. In FIFA 18 wird der Cover-Star nun vorgegeben. Vor Reus war Lionel Messi jahrelang (seit FIFA 13) der Cover-Star.

FIFA 18 Cover – Auf PS4 enthüllt – Morgen folgt Trailer

Neu ist, dass EA Sports das PS4-Cover von FIFA 18 präsentierte. Jahrelang hatte Microsoft mit der Xbox einen Marketing-Deal mit EA Sports und der FIFA-Reihe. Für FIFA 18 gehen EA und Sony Hand in Hand.

Kommende Woche findet die Gamescom in Köln statt. Auf dieser Messe wird FIFA 18 für die Besucher spielbar sein. Um die Fan-Gemeinde schon vorab darauf einzustimmen, wird EA Sports morgen, am 21. August, einen Trailer veröffentlichen. Sobald dieser erscheint, werden wir davon berichten.

Interessante Infos zu FIFA 18:

Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xurnichgut

Könnt ihr den Kommentar mal rausnehmen? Gibt ja anscheinend auch noch Leute, die so nen homophoben Mist auch noch upvoten…

Tomas Stefani

Aha….Tja auch Schwule spielen Fifa. Die besten in Ihrer art werden immer Beneidet

Xurnichgut

Bei Toni gehe ich mit, der ist bester Deutscher in der zur Zeit mit Abstand besten Klubmannschaft der Welt.
Aber Jerome, der seit 2 Jahren dauerverletzt ist, locker 10 Pfund zu viel mit sich rumträgt und den Fokus gefühlt mehr auf seiner Mode als auf dem Sport hat? Nein danke, und das sage ich als Bayernfan^^
Bei solchen Entscheidungen geht es ja aber ohnehin nur begrenzt ums Sportliche…

CptBell

Immer wieder angenehm solche geistreichen Kommentare zu lesen.

Xurnichgut

Komischer Winkel. Sieht aus, als hätte er ne platte Boxernase. Fand die frühere Variante besser…

Lootziffer 666

xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x