FIFA 17: TOTW 3 – Das Team der Woche vom 5.10. – 12.10. in FUT 17

FIFA 17: TOTW 3 – Das Team der Woche vom 5.10. – 12.10. in FUT 17

Bei FIFA 17 ist im “Ultimate Team”-Modus das Team of the Week vom 5.10. bis 12.10. bekannt. Welche Spieler erhalten eine begehrte “in-Form”-Karte?

In dieser Woche sind einige Highlights im TOTW. Aus deutscher Sicht hat es Lukas Podolski ins Team geschafft, der übrigens eine der besten Schusskraft-Werte in FUT 17 aufweist.

Mit Gesamtwertungen von 89 sind Lloris und Higuain überragend. Aber eine Besonderheit in diesem Team ist besonders spannend – besser gesagt gleich drei. Denn es finden sich drei “Ones to Watch”-Karten im TOTW 3, nämlich Higuain, Giuliano und Embolo von Schalke. Wer bereits eine dieser Stars im Blickpunkt besitzt, darf sich nun freuen: Denn diese Karte wird entsprechend der “in-Form”-Karte aufgewertet.

totw3

Im Folgenden schauen wir uns alle Spielerwerte des TOTWs genau an.

Die Ratings und Spielerwerte der „Team of the Week“-Spieler – Woche 3

totw3-elf

Hier ist die Startelf der “Team der Woche”-Spieler:

totw3-auswechsel

Und hier sind die Auswechselspieler:

Diese Spieler sind von Mittwoch, 19 Uhr, bis kommenden Mittwoch, den 12.10., bis 18:45 Uhr, in den Sets erhältlich. Danach könnt Ihr diese Spezialkarten nur noch auf dem Transfermarkt erwerben.

Was ist das TOTW überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 17. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus jenen Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Viel Glück beim Set-Öffnen!


Alle Infos zu den “Stars im Blickpunkt” in FUT 17 lest Ihr hier.

Quelle(n): Futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx