FIFA 17: TOTW 1 – Das erste Team der Woche in FUT 17

Bei FIFA 17 ist das erste Team of the Week, das „TOTW“, bekannt. Bundesliga-Stars sind dabei, die Ihr nun in aufgewerteter Version in FUT 17 erhalten könnt.

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im „Ultimate Team“-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 17. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus Sets ziehen, in denen Seltene Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.fifa17-teamweek1

Da der offizielle Release von FIFA 17 in Europa erst am 29.9. ist, haben nicht alle Fans eine Chance, Spieler aus diesem ersten TOTW aus Packs zu ziehen. Heute, am 22.9., beginnt der Vorabzugang über EA-Access, zudem ist die Web-App live, die die Transfermarkt-Funktionen und Pack-Opening ermöglicht.

Die TOTW-Spieler – Woche 1

Bereits in der ersten Woche gibt es im Team of the Week einige Highlights. Die beste Gesamtwertung hat De Bruyne mit 89, was ihn zu einem mächtigen ZM macht. Seine Schießen-, Passen- und Dribbling-Attribute stechen hervor. Zudem sind Cavani von PSG und Castro von Dortmund interessant. Hier ist das komplette Team:totw1

Die Auswechselspieler sind:totw1-2

Insgesamt besteht das TOTW der ersten Woche aus einer Startelf und 12 Auswechselspielern, also insgesamt aus 23 Kickern.

Die TOTW-Spieler sind jede Woche von Mittwoch 19 Uhr bis darauffolgenden Mittwoch 18:45 Uhr in den Packs zu ergattern. Auf dem Transfermarkt sind sie aber noch das ganze Jahr über erhältlich – sofern sie von Spielern angeboten werden.

Vor ein paar Monaten gab es heftige Diskussionen um einen Glitch bei der Team-Chemie im FUT-Modus. Demnach waren alle TOTW-Karten im Endeffekt schlechter als die normalen Standard-Karten. Inzwischen ist dieser Glitch beseitigt und nichts sollte mehr im Wege stehen, sich über diese Karten in den Packs freuen zu dürfen.

Autor(in)
Quelle(n): Futhead
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.