FIFA 17: Cover, Editionen und Vorbesteller-Boni

Bei der kommenden Fußballsimulation FIFA 17 sind das Cover, drei verschiedene Editionen sowie die Vorbesteller-Boni bekannt.

fifa17-hazard

Gestern ließ EA Sports um 19:45 Uhr den Vorhang fallen und präsentierte im Reveal-Trailer erstes Bildmaterial zu FIFA 17. Die diesjährige Fußballsimulation aus den Häusern von EA Sports steht unter dem Motto „Fußball hat sich verändert“. Eine große Neuerung ist der nun offiziell bestätigte Wechsel von Ignite zur Frostbite-Engine.

Eine Veränderung betrifft auch das Cover von FIFA 17.

Cover von FIFA 17 ohne Lionel Messi

Seit FIFA 13 ziert der argentinische Ballzauberer Lionel Messi das Cover der FIFA-Reihe. Schon vor Monaten berichteten diverse Medien darüber, dass der Vertrag zwischen dem Star vom FC Barcelona und EA Sports ausläuft. Es wurden auch schon mögliche Nachfolger spekuliert: Hoch im Kurs waren bisher James Rodriguez oder Jamie Vardy von Leicester City.

fifa17-cover

Überraschung: Es gibt nicht einen neuen Cover-Star – sondern gleich vier! Mit Rodriguez, Hazard, Martial und Reus haben es zwei Spieler aus der englischen Premier League, einer aus der spanischen Liga BBVA und sogar ein Kicker aus der Bundesliga auf das Cover geschafft. Offenbar sind die Zeiten nun vorbei, in welchen ein deutscher Cover-Star schmerzlich vermisst wurde. Das Cover kann dem Reveal-Trailer entnommen werden:

Es ist bisher allerdings nicht bekannt, ob dies ein internationales „Einheits-Cover“ sein wird oder ob es wieder von Land zu Land unterschiedliche Cover-Stars geben wird. Momentan gehen wir stark davon aus, dass diese vier Stars auf den „FIFA 17“-Covers aller Länder abgebildet sein werden.

Editionen und Vorbesteller-Boni von FIFA 17

FIFA-17-Vorbesteller-Boni

Inzwischen macht auch eine Grafik die Runde, welche die Editionen und Vorbesteller-Boni für FIFA 17 zeigt. Dabei handelt es sich um die „Standard Edition“, die „Deluxe Edition“ und die „Super Deluxe Edition“. Was Ihr bei Vorbestellung erhaltet, entnehmt Ihr der Grafik:

Die Vorteile beziehen sich auf den „Ultimate Team“-Modus für FIFA 17. Wie man aus der Grafik lesen kann, wird es wieder den Draft-Modus geben, welcher seit FIFA 16 integriert ist, sowie Leihspieler und – wenig überraschend – Gold-Packs, Trikots und das „Team der Woche“.

Für Besitzer von „FIFA 16“ gibt’s auch eine Treue-Aktion für FIFA 17, welche wir zusammen mit dem Reveal-Trailer in diesem Artikel vorstellen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yo Soy Regg †

warum den dauernd verletzten Reus, der noch nichtmal ein Führerschein hat?
Ein Müller, Neuer, Hummels, Götze, Kimmich, Weigl etc. wären 100 mal besser, als dieser Schrott auf dem Cover.
Selbst James gehört nicht drauf.

Warlock

Niemals Müller, Neuer oder Götze ok.
Wieso James nicht? Nur weil er aktuell nicht in der Stammelf ist?

Zerberus

Mhh die alten Cover mit 2 bis maximal 3 Spielern gefielen mir irgendwie besser…
Und warum es dann ausgerechnet der Club der Hemdchen sein muss….

Wenn es ein Cover ohne Reus gibt…wirds definitiv im Ausland geordert^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x