FIFA 16: TOTY – Spielerwerte des Sturms enthüllt, enthält beste Karte im Spiel

In FIFA 16: Ultimate Team sind nun auch die letzten Spielerwerte des TOTY bekannt. Der Sturm des „Team des Jahres“ hat es dabei in sich.

Messi, Cristiano Ronaldo und Neymar ‒ dass diese drei Topstars im TOTY-Sturm dribbeln, wissen wir bereits seit Montag, als im Rahmen der Ballon d’Or Gala die FIFPro World XI enthüllt wurde. Ab heute, 19 Uhr, sind sie in den Sets in FIFA 16: FUT verfügbar. Wir blicken auf deren Spielerwerte.

  • Cristiano Ronaldo: Bisher hatte CR7 eine Bewertung von 93, eine seiner In-Form-Karten hat sogar eine Gesamtstärke von 96! Der „blaue Ronaldo“ legt mit 98 aber nochmals eine Schippe drauf.
  • Lionel Messi: Bisher hatte Messi 94 gesamt und war somit die stärkste Standardkarte. Interessanterweise hatte er bisher noch keine einzige formstarke Karte bekommen. Der TOTY-Messi kann sich aber sehen lassen – ein satter Gesamtwert von 99! Das ist die, von der Gesamtstärke her, stärkste Karte im Spiel!
  • Neymar: Neymar da Silva Santos Júnior, wie der junge Brasilianer in voller Länge heißt, hatte bisher eine Gesamtstärke von 88. Eine seiner formstarken Varianten hat sogar eine Wertung von 91 gesamt. Mit 97 legt er als TOTY-Spieler nochmal ordentlich zu.

Neymar Messi Ronaldo TOTY FIFA 16

Vergesst nicht, dass die TOTY-Mittelfeldspieler ab 19 Uhr nicht mehr in den Packs zu finden sind, sondern nur noch diese drei Ballkünstler. Das gesamte Team des Jahres wird voraussichtlich vom 16.1. bis 18.1. in den Sets verfügbar sein.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.