Far Cry 5: Spielt in Amerika – Vier Teaser-Videos zeigen das Setting

Die ersten Trailer von Far Cry 5 zeigen eine Leiche im Fluss und eine Person, die auf der Flucht erschossen wird. Willkommen in Hope County!

Für den neuen Teil der Far Cry-Reihe veröffentlichte Ubisoft heute gleich vier Trailer-Videos. Diese geben nur einen ungefähren Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet. Eine Leiche im Wasser, ein Schuss auf eine fliehende Person, ein ungewöhnlicher Umgang mit Toten und ein Schrei in den Bergen.

Weitere Details bekommen wir dann bei der weltweiten Ankündigung, die noch in dieser Woche stattfindet.

Far Cry 5 2017 – Ankündigung am Freitag

Fans spekulierten bereits, an welchen Orten das neue Far Cry 5 spielen wird. Zur Diskussion stand beispielsweise ein Western-Setting. Diese Spekulationen dürften bald ein Ende haben, denn am Freitag, den 26. Mai, folgt die weltweite Ankündigung des neuen Ubisoft-Titels. Dort werden wir dann vermutlich mehr Informationen zum Game bekommen. Nun können wir uns mit den neuen Video-Clips erstmal ein grobes Bild des Settings machen.

Die ersten Teaser zeigen jetzt, dass wir uns im Abenteuer in Montana, im Nordwesten von Amerika, befinden. Mit „Willkommen in Hope County“ stellt Ubisoft uns die Trailer vor. Bei den gezeigten Szenen in den Trailern gibt es für ein paar Personen allerdings keine „Hoffnung“ mehr.

Far Cry 5 – Trailer 1 – Leiche im Wasser

Far Cry 5 – Trailer 2 – Auf der Flucht erschossen

  • Auf der Flucht durch ein Feld wird diese Person durch einen Schuss aufgehalten.

Far Cry 5 – Trailer 3 – Mit dem Kopf die Glocke läuten

  • Wer genau hinsieht (oder bei etwa 14 Sekunden das Video anhält) erkennt, dass hier nicht auf „herkömmliche Weise“ die Glocke im Turm geläutet wird.

Far Cry 5 – Trailer 4 – Scream!

  • Ein Schrei, der die Vögel verscheucht. Was passierte dort in den Bergen?

Wir sind gespannt, welche Informationen Ubisoft uns am Freitag vorstellt. Welche Schlüsse zieht Ihr aus den Teasern?


In Ubisoft’s Taktik Shooter Ghost Recon Wildlands haben Spieler nun El Yeti in den Bergen gefunden

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.