Jemand hat die Insel aus Lost ziemlich genial in Far Cry 5 gebaut

Far Cry 5 hat neben der Kampagne einen mächtigen Map-Editor zu bieten. Ein Spieler hat die Arcade nun dazu genutzt, eine präzise Nachbildung der Insel aus der TV-Serie „Lost“ in Far Cry 5 zu erstellen.

Spieler können in Far Cry 5 ihre Zeit auch in der Arcade verbringen. Dort lassen sich eigene Karten und Spielmodi erstellen oder die Werke anderer Nutzer bespielen.

Spieler stellt Insel aus Lost nach

Ein Serien-Fan hat nun etwa einen Monat dafür gebraucht, um eine präzise Nachbildung der Insel aus der TV-Serie Lost zu erstellen. Die Karte des PS4-Spielers Un-Break-Able wäre zwar nicht maßstabsgetreu, enthalte jedoch alle wichtigen Schauplätze der Serie, wie etwa Suns Garten oder alle neun Stationen der Dharma Initiative, teilt er mit.

Was ist Lost? Lost ist eine Mystery-Serie, die zwischen 2004 und 2010 ausgestrahlt wurde. Sie handelt von den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, die auf einer Insel im Pazifik überleben müssen.

Far Cry 5 Arcade

Die Arcade-Map von Un-Break-Able hält sich nah an die Serien-Version der Insel. Standorte aus dem 2010 veröffentlichten Spiel Lost: Via Domus wurden nicht übernommen.

Was ist die Arcade? Die Arcade ist der Map-Editor von Far Cry 5 und bietet Spielern die Möglichkeit, eigene Karten und Spielmodi zu erstellen. Der Editor soll regelmäßig erweitert werden und bietet Gegenstände aus Far Cry 5, aber auch aus anderen Ubisoft Titeln wie Far Cry 4, Far Cry Primal, Assassin’s Creed Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Watch Dogs.

Map-Editor Arcade macht aus Far Cry 5 schon PUBG und Counter Strike

Derzeit lassen sich in der Arcade Einzelspieler-Karten oder Maps für bis zu zwölf Spieler in den Modi Angriff, Außenposten, Reise, Kopfgeldjagd, Deathmatch und Team-Deathmatch erstellen. Die Spieler von Far Cry 5 nutzten die Arcade bereits fleißig und stellten etwa das Battle-Royale-Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds oder die Map de_dust2 aus Counter Strike nach.

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nucebo
Nucebo
1 Jahr zuvor

Geiler Scheiß!
Schon fast ein Grund mir das Game zu holen. ;-D

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

super gemacht, und die serie war echt gut

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Wow. Sauviel Arbeit die da rein gesteckt wurde. Respekt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.