Fan zieht Grimassen, als wär er im Editor von Monster Hunter World

Fan zieht Grimassen, als wär er im Editor von Monster Hunter World

Monster Hunter World (PS4 und Xbox One) hat einen mächtigen Charakter-Editor. Das hat einen Fan dazu inspiriert, sich selbst so zu inszenieren, als sei er im Editor gefangen.

In Monster Hunter World könnt ihr euren Charakter detailliert im Editor ausarbeiten. Das kann schon mal schiefgehen, wenn man die Beleuchtung, den Winkel oder den Gesichtsausdruck im Monster-Hunter-Editor nicht sorgsam einstellt. Wer aber sich Mühe gibt und gut aufpasst, bekommt schöne Helden.

Monster-Hunter-char-titel

Ein Fan aus Japan hat sogar so viel Spaß an dem Editor, dass er ihn auch im Real-Life imitiert.

Grinsen wie ein Monster-Jäger

Der japanische Monster-Hunter-Fan unter dem Twitter-Namen „Otakapin“ hat sich die Mühe gemacht und alle Grimassen und Gesichtsausdrücke von Monster Hunter World nachgespielt. Mit eingeblendetem Interface und der passenden Hintergrundmusik reißt er eine Grimasse nach der anderen und sieht dabei zum Schießen komisch aus.

Auf Twitter kam das kurze Video von der Editor-Imitation gut an. Über 2 Millionen Leute haben es sich schon angesehen und sind begeistert. Wir haben das Video und den Tweet (leider auf Japanisch) hier für euch eingebettet. Viel Spaß!


Während ein Fan den Charakter-Editor im Real-Life nachahmt, bauen diese beiden Jungs ein 2-Meter-Riesenschwert nach!

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Schon witzig gemacht 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx