Fallout 76: Power-Armor-Edition ausverkauft – Gibt’s neue? Das sagt Bethesda

Die Power-Armor-Edition des kommenden Onlinespiels Fallout 76 ist bereits ausverkauft. Spieler fürchten, dass zu wenige Exemplare verfügbar sind und hoffen, dass Bethesda noch nachproduzieren kann. Doch dem erteilt das Unternehmen jetzt eine Absage.

Erscheint eine Collector’s Edition eines heiß begehrten Spiels, dann ist diese oft sofort ausverkauft. So auch bei der Power-Armor-Edition von Fallout 76.

Laut Bethesda gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr, weitere Exemplare zu produzieren. Das bereitet den Fans aus einem ganz bestimmten Grund Sorgen.

fallout-76-power-armor-edition

Große Nachfrage nach der Power-Armor-Edition

Power-Armor-Edition schon ausverkauft: Die Collector’s Edition von Fallout 76 war schon wenige Tage nach Ankündigung ausverkauft. Viele haben keine mehr bekommen und hegen daher die Hoffnung, dass Bethesda vielleicht noch Exemplare nachproduzieren kann.

Das Problem: Spieler fürchten, dass sich viele die Power-Armor-Edition nur gekauft haben, um sie gewinnbringend und zu höheren Preisen über Ebay weiterzuverkaufen.

graumarkt-ebay

Nachproduktion ist nicht möglich: Über Twitter wurde Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, dass noch weitere Exemplare hergestellt werden, um dem Graumarkt entgegenzuwirken.

Pete Hines ging zwar in seiner Antwort nicht auf das Problem des Graumarkts ein, erklärte aber, dass sie so viele Exemplare hergestellt ahben, wie möglich. Alle wurden bereits angeboten und es gibt leider keine Möglichkeit mehr, Power-Armor-Editions nachzuproduzieren.

8 Argumente, mit denen Fallout 76 seine Zweifler überzeugen will

Das bietet die Power-Armor-Edition: Wer eine der Collector’s Edition ergattern konnte, der darf sich über diese Inhalte freuen:

  • Ein T-51-Power-Armor-Helm: Den Helm dürft ihr euch aufsetzen und Features wie einen Stimmverzerrer, LED-Lampen und V.A.T.S.-Soundeffekte nutzen
  • Eine Tragetasche für den Helm
  • Karte von West-Virginia:Die Karte zeigt nicht nur die Spielwelt, sie leuchtet auch im Dunkeln!
  • 24 kleine Figuren: Die kleinen Plastik-Figuren sind dazu gedacht, eure Position auf der Karte zu markieren
  • Bonus-Items: Zur Feier des 300-jährigen Jubiläum der USA erhaltet ihr spezielle Items im Spiel
  • Das Spiel in einer Steelbook-Hülle
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Oldschool84
Oldschool84
1 Jahr zuvor

Haha hab eine bekommen. Freue mich so sehr drauf.

Solid7Snake
Solid7Snake
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das noch was kommt

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Tolle aussage. Wieso kann man die nicht mehr nachproduzieren? Sind die Rohstoffe ausgegangen und stehen keine Alternativen zur Verfügung?
Sind die Pläne und alle Kopien/Backups zerstört worden?
Schwebt da draußen eine riesige Alien Armada über der Erde und droht mit der vollständigen Vernichtung der Erde, wenn noch welche nachproduziert werden?

Die wollen nur nicht, damit das Ding „wertvoll“ bleibt und nicht zur Massenwahre wird.

Patrick Hildebrandt
Patrick Hildebrandt
1 Jahr zuvor

Sie lassen andere Firmen die Dinger produzieren und wenn der Vertrag erledigt ist , machen diese andere Sachen. Würde also sehr viel kosten nochmal die Menge zu bestellen .
Vor allem wenn die dann doch nicht mehr verkauft werden.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Abwarten, die Fallout 4 CE war auch schnell ausverkauft und gab es Dezember wieder wie Sand am Meer. Gingen dann teilweise für nur 60 Euro weg.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.