Fallout 76 bekommt Rucksäcke, die auch als Kühlschrank funktionieren können

Zu Fallout 76 ist schon das nächste Update unterwegs. Mit dem neuen Patch kommen Rucksäcke und eine neue Fraktion ins Spiel. Das wissen wir bisher.

Um dieses Update geht es: „Ever Upwards“ nennt sich das Update und ist Teil des kommenden Patch 9.

Neu ins Spiel kommen eine weitere Fraktion, die „Pioneer Scouts“ sowie Rucksäcke, die Spieler auch mit Mods ausstatten können.

Größeres Inventar mit Rucksäcken

Das sind die neuen Rucksäcke: Mit dem neuen Patch werden verschiedene Rucksack-Modelle ins Spiel kommen.

Welchen Zweck haben sie? Zum einen erweitern sie Euer Inventar. Zum anderen könnt Ihr sie mit Mods ausstatten. Diese können dann entweder Euer Inventar noch weiter vergrößern oder andere Vorteile mit sich bringen.

Laut des Artikels von Bethesda wird es sogar eine Kühlschrank-Mod geben, die die Haltbarkeit Eurer Lebensmittel erhöht. Auch Rüstung und andere Werte lassen sich mit den Mods verbessern.

Doch solche Mods nehmen auch ein Stück Eures Platzes im Rucksack ein.

Fallout 76 Rucksack Details Concept
Concept Arts zu Rucksäcken in Fallout 76

Bethesda hat zudem 20 Designs zu den Rucksäcken veröffentlicht. Nicht alle davon schaffen es ins fertige Spiel.

Eure Rucksäcke sind über Euren regulären Outfits sichtbar. Tragt Ihr eine Power-Rüstung, tragt Ihr den Rucksack weiterhin, er ist aber nicht mehr sichtbar.

Die neue Fraktion „Pioneer Scouts“

Das ist zur neuen Fraktion bekannt: Bei den Pioneer Scouts handelte es sich vor dem Krieg offenbar um eine Pfadfinder-Gruppe für Kinder in Appalachia.

Während und nach des Krieges gingen jedoch die interessierten Kinder aus, also akzeptierte man irgendwann Bewerber jeglichen Alters.

Wie kann man beitreten? Wenn man an den Pioneer Scouts interessiert ist, soll man die Poster an den einzelnen Bahnhöfen der Spielwelt genauer begutachten.

Alternativ kann man ein Poster für das Camp kostenlos aus dem Atomic Shop bekommen. Bis zum 6. Juli ist das Poster kostenlos verfügbar.

Wann kommt der Patch? Ever Upwards und Patch 9 sollen am 7. Mai veröffentlicht werden.

Was gibt’s sonst noch neues? Für die Modi Survival und Adventure gibt es bis zum 29. April um 12 Uhr doppelte EXP.

Was haltet Ihr von den Neuerungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Dataminer finden Hinweise zum Sheepsquatch und Nuclear Winter in Fallout 76
Quelle(n): Bethesda
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Ronovsky

uff, ich hoffe mal die deppenköpfe von den großen zeitungen oder spieler selber, lassen mal das gelaber fallout online is soo schlecht aber der rucksack, ich sehne ihn herbei 🙂 genauso wie den verkaufsautomat, das es endlich mal platz wird

David Blizzard Naumann

Ich finds interessant, die Änderungen der letzten Monate haben dem Spoel sichtlich gut getan, so gehe ich auch davon aus, dass es in diesem Fall so sein wird. Und wie so oft, todgeglaubte Spiele leben länger 😉

Schakal v2

Jupp sieht man schon daran wv Aufmerksamkeit das Spiel kriegt die Kommentare und die ganzen Foren platzen ja richtig und überall. XD *hust hust* jedem das seine aber die spielerzahl scheint nicht so Bombe zusein. 😀 und ja ich besitze es und guck auch regelmäßig rein. 😀

David Blizzard Naumann

Nun, die Ironie dahinter ist mir sicher nicht entgangen. Ist eben ein Spiel das polarisiert. Ist bei Destiny aber nicht anders, war es bei Eso auch nicht und wird sicher bei Spielen der Zukunft auch so sein. Ich war ein paar Monate offline kam zurück und hatte mit den Änderungen viel Spaß und das ist sicher etwas was für das Spiel spricht, denke Meinungen sind da immer subjektiv. Kritisieren ist mir zu einfach 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x