Evolve ist heiß auf tolle Tests – Vorverkaufszahlen glänzend

Für die Macher von Evolve sind Tests und Wertungen wichtig, da verkaufsfördernd. Der Vorverkauf stimmt optimistisch.

Der asymmetrische Team-Shooter Evolve ist längst in der heißen Phase. Und es zeichnet sich ein Hit ab, wie der Take-Two CEO Strauss Zelnick in einem Interview sagt: „Es läuft gut. Normalerweise bekommt man kurz vorm Release ein Gefühl dafür, wie es läuft. Wir sehen natürlich die Vorverkaufszahlen. Es ist sehr positiv.“

Für Zelnick sind die Reviews und die Bewertungs-Zahlen an deren Ende wichtig. Denn die Kunden achteten darauf. Das sei nicht wie bei Filmen. Da könne auch eine mittelmäßige Komödie Umsatz machen, bei Spielen mit mittelprächtigen Bewertungen sehe das anders aus.

http://youtu.be/zlaPT08Tmxc

Preise und Kritikermeinungen seien für Spiele viel wichtiger als für Filme. So könne ein Film zwar die Palme d’Or abstauben und es hätte kaum Auswirkungen auf den Verkauf. Ein GTA 5 allerdings, das auf Meta-Critic 97% erzielt habe, sei auch ein echter Verkaufsschlager: „Den Spielern ist das wichtig. Ihnen sind Bewertungen wichtig, sie lesen die Tests, sie legen Wert auf die Preisverleihungen. Die Spieler wollen Qualität.“

Mit den ersten Tests für Evolve kann man am Montagmorgen unserer Zeit rechnen. Das Spiel erscheint am Dienstag, dem 10. Februar, für PC, Playstation 4 und XBox One.

Quelle(n): Game Spot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jantoline

Ich Habs schon hier… Aber erstmal noch Hardline beta :v

Cortyn

Ich will auch endlich einen Test schreiben können ;_;

Nookiezilla

Gestern mit zwei Kumpels zusammen vorbestellt ( PS4 ). Bin gespannt, keiner von uns hat an einer Alpha / Beta teilgenommen.

Varoz

bereits vorbestellt, obwohl ich die beta nie gespielt hab und es noch keine tests gibt.
nur die dlc politik stört mich, aber das ist ja leider mittlerweile bei jedem spiel so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x