Evolve: Release-Zeiten sind da – Wann geht Evolve in Deutschland los? Auf PC, XBox One und PS 4

Evolve: Release-Zeiten sind da – Wann geht Evolve in Deutschland los? Auf PC, XBox One und PS 4

Das asymmetrische MOBA Evolve startet in wenigen Stunden bereits in Deutschland.

Die Release-Zeiten sind jetzt bekannt. Auf der Community-Seite von Steam sind sie erschienen.

Wann geht Evolve in Deutschland auf PC, XBox One und Playstation 4 los?

In Deutschland sieht es so aus:

  • Auf XBox One startet Evolve bereits um 23:01, am Montag, dem 9.2. – also heute
  • Auf dem PC soll es um 0:01 Uhr beginnen.
  • Wann’s auf der Playstation 4 losgeht, weiß man noch nicht genau und will es später ergänzen. Es scheint so, als laufe es auf einen Release gegen Mitternacht heraus.
Quelle(n): Steam Community, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hugo Oliveira

Hä? Seit Freitag spielen schon viele Leute, ich selber seit heute morgen (Ps4)

Gerd Schuhmann

Ich vermute mal mit Retail konnte man drauf, mit digitalen musste man auf den Unlock warten. So war’s, erinner ich mich dunkel, bei Destiny auch.

Hugo Oliveira

Ja gut klar, digital gibt’s erst ab dem 10. Dachte du meinst damit wann die Spiele Server hochfahren, weil die sind längst da 🙂

Gerd Schuhmann

Nee, das ist schon klar. Das haben die Leute hier auch schon am Samstag oder so geschrieben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx