Evolve: Mit einem etwas anderen Trailer (Honest Trailer)

Dem asymmetrischen MOBA Evolve hat Smosh Games nun einen Honest Trailer spendiert.

Evolve Goliath Schmettersprung

Die Honest Trailer von Smosh Games erfreuen sich einer ungeheuren Popularität. Im Stile eines Hollywood-Trailers wird da ein Spiel oder ein Film seziert.

Diesmal ist das frische „Evolve“ dran. Und nach dem offiziellen Launch-Trailer von gestern, ist der hier ein hübscher Kontrast.

Der Sprecher ist eindeutig ein Fan des Monsters. Das scheint ihm doch die wesentlich sinnvollere Alternative zu sein, als mit „drei Fremden aus dem Internet“ zusammenzuarbeiten, man wisse ja aus LoL wie gut sowas funktioniert. Jeder „normale“ Mensch erfülle sich da den Kindheitstraum und werde zum Monster.

Mal sehen, ob sich Evolve mit Titanfall und Destiny tatsächlich, wie er sagt, in die Reihe der Games einreiht, die wir alle einen Monat wie irre spielen und dann vergessen, dass es sie überhaupt gibt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.