Evolve am Mittwoch-Vormittag im Live-Stream

Wer einen kurzfristigen Fix für Evolve braucht: Einer der Entwickler spielt es gerade in einem Live-Stream.

Noch bis zum 10. Februar müssen sich Fans auf der XBox One, der Playstation 4 und dem PC gedulden, bis der heiß ersehnte Team-Shooter/das asymmetrische MOBA Evolve losgeht.

In der Zwischenzeit gibt es wenig Möglichkeiten, einen Blick auf das Spiel zu werfen, die letzte Beta ist mittlerweile auch vorbei.

In einem Live-Stream können die Fans jetzt zumindest einen der Entwickler, dem Character Artist Brandon „ManiacSquirrel“ Yanez dabei zusehen, wie er zusammen mit einigen Freunden schon Partien von Evolve runterknüppelt. Offenbar in der neuesten Version.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.