EVE Online: Fan stellt den „This is EVE“-Trailer etwas … „realistischer“ dar

Das SF-MMO EVE Online hatte großen Erfolg mit einem Trailer, der Spielszenen aus dem Spiel mit tatsächlichen Spieler-Kommentaren aus dem Voice-Chat unterlegt. Ein Fan hat nun dasselbe gemacht, aber mit etwas „härterer“ Kommunikation.

Der „This is EVE“-Trailer löste im November 2014 Gänsehaut aus, ob man das Spiel nun kennt oder nicht. Da taktieren und kommunizieren die Spieler miteinander, während ihre gewaltigen Schiffe in den Krieg ziehen. Und egal wie stressig das alles ist, die Spieler gehen respektvoll und zivilisiert miteinander um.

Wer in Online-Welten zu Hause ist, der weiß: Na ja, das ist nun nicht immer so. Da hat jemand einen freundlichen Filter über das Geschehen gelegt. Das dachte sich auch der Youtuber John Dress, der nahm die Szenen und unterlegte sie mit deutlich heftigerem Vokabular: Zarte Seelen sollten sich das nicht unbedingt antun. Alle anderen vielleicht vorher mal die Lautstärke runterdrehen und aufpassen, dass keiner mithört … Da sind ein paar F-Bomben im Anflug.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.