Einladungswelle für WoW: Battle for Azeroth – Seid ihr dabei?

Einladungswelle für WoW: Battle for Azeroth – Seid ihr dabei?

Mehr Spieler wurden in die Alpha von Battle for Azeroth gelassen: Einladungen gingen raus. Seid ihr auch schon im neusten WoW-Addon unterwegs?

Die Alpha der nächsten Erweiterung von World of Warcraft scheint langsam anzulaufen. Bisher waren hauptsächlich einige Streamer, Journalisten sowie Freunde und Bekannte von Blizzard eingeladen worden. Seit gestern berichten jedoch einige Spieler in den offiziellen Foren, dass sie ebenfalls Zugang zur Alpha erhalten haben. Es scheint also so, als würde Blizzard nun nach und nach mehr Spieler einladen.

WoW Wallpaper Alliance Heroes Battle for Azeroth

Überprüft am besten euren Battle.net-Launcher und schaut beim Menüpunkt „World of Warcraft“ unter „Region / Account“ ob ihr die Alpha für Battle for Azeroth auswählen könnt. Wenn ja, dann sollte der Download mit einer Größe von knapp 44 GB starten.

Warnung vor Phishing-Mails

Einige Spieler berichten auch, dass sie E-Mails von Blizzard mit Bestätigung ihrer Einladung erhalten haben. Hier solltet ihr aber besonders skeptisch sein, denn es gibt viele Phishing-Versuche! Für den Zugang zur Alpha/Beta ist es nicht notwendig, auf eine E-Mail zu reagieren. Auch muss kein „Key“ oder Ähnliches aktiviert werden. Sobald ihr an der Alpha teilnehmen könnt, wird dies direkt in der Battle.net-App angezeigt.

Morgen Abend (15.03.2018) wird es ein größeres Q&A mit dem Game Director Ion Hazzikostas geben, das sich thematisch mit Battle for Azeroth beschäftigt. Viele Fans vermuten, dass Hazzikostas dort weitere Einladungswellen ankündigt oder sogar den Übertritt in die geschlossene Beta verkündet.

Sobald es genauere Informationen zu dem Thema gibt, werden wir darüber berichten.


Ihr wollt keine Info mehr zu Battle for Azeroth und den Beta-Einladungen verpassen? Dann lasst doch auf unserer Facebookseite speziell für WoW-Mein-MMO ein Like da!

Quelle(n): buffed.de, eu.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx