The Division: Das war Eure Lieblingswaffe in der Beta und so oft habt Ihr die Autotür zugeknallt

Die Closed Beta von The Division hat zahlreichen Agenten einen Einblick in Ubisofts kommenden MMO-Shooter gewährt. Nun sind einige Statistiken dieser Testphase bekannt.

Statistiken können hochinteressant oder gähnend langweilig sein. Ob sie immer nützlich sind, steht dabei meist auf einem ganz anderen Blatt. Falls Ihr zu den Menschen gehört, die nicht genug von Zahlen kriegen können: Hier gibt es die Statistiken der Closed Beta von The Division.

The Division

Laut den Statistiken, die von Ubisoft Massive erhoben wurden, haben die Teilnehmer der Beta insgesamt 621.653.358 Minuten die Beta gespielt. Eine Person allein hat in den wenigen Tagen, an denen die Testphase lief, über 90 Stunden im Game verbracht. Da muss der Kaffee aber stark gewesen sein.

Es wurden 6,9 Millionen Spiele gespielt und 298 Mio. Kills vollführt. Die Agenten präferierten die M4, um Gegner abzufertigen. Weiterhin wurden 9,3 Millionen Granaten geworfen und 15 Milliarden Schüsse abgegeben.

In der Dark Zone wurden 4,3 Millionen Stunden verbracht. Da musste einiges an Loot abgeholt werden. Alle Statistiken, auch nicht allzu ernst gemeinte Zahlen (so wurden beispielsweise über 7 Milliarden Autotüren geschlossen), findet ihr in der unteren Grafik.

the-division-Closed-Beta-Statistik

Lest hier, wie unser Eindruck der Closed Beta war.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

“87% turned rogue…” ok, das erklärt Vieles, obwohl ich mich da auch dazuzählen muss 😀
Interessanter wäre wohl eine Statistik, wieviele umgehend Rogue wurden und nahezu ausschließlich als Rogues unterwegs waren. Dadurch würde ersichtlich, wohin die Reise in der Dark Zone mal gehen wird, stupides TDM oder eben doch “Rogue just for fun” und mehrheitlich Teamplay ? Unsere Hoffnung ist Letzteres, wär mal was Besonderes unter all den sonst üblichen Shootern =)

Naja, abwarten und erstmal in der Open Beta 90 Stunden Kaffee testen 😉

Ace Ffm

Das mit den Autotüren ist doch ein Scherz oder ging das?

Sentcore

Musstes das Auto als Deckung nutzen und zur offenen Tür “schleichen”… Den rast macht dein Charakter alleine ^^

Als ich das in einem Video auf der E3 gesehen habe, musste ich es SOFORT in der ClosedBeta testen und ausgibig ausprobieren 😀

Der Ralle

Habe ich ganz genauso gemacht. Und als ich mich satt gesehen hatte, habe ich das Schadensmodell der Austos ausgiebig getestet. 😉

BavEagle

Yep, Eines der coolsten Details: hat man quer durch’s Auto geschossen, zersplitterte nicht einfach die gesamte Scheibe auf der anderen Seite sondern konnte sehr realistische Austrittslöcher der Kugeln sehen =) Tieferlegung selfmade war auch sehr nice 😉

Ace Ffm

Echt? Ok. Hab ich voll verpasst. Dafür schleiche ich in der open Beta zur ersten offenen Autotür und schlage sie zu!

Sentcore

WIR DÜRFEN NICHT NACHGEBEN !!!
GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

Beppo

“6,096,186 of you got to the chopper!”
and 5,869,724 of you got killed and robbed by rogues before extraction 😉

Compadre

Ich hätte mal eine Frage zur vergangenen Beta, vielleicht kann die hier jemand beantworten. Man konnte beim Dark Zone Händler ja schon goldene und lilane Waffen kaufen. Diese wurden in vielen Tests als Endgame Equip bezeichnet. Aber wie kann das sein, dass eine Waffe, die auf Level 8 getragen werden kann (Max Level soll ja 30 sein) Endgame Equip sein soll? Oder wurde das für die Beta nur angepasst…?

marty

ich glaube ich hab wo gelesen, daß sie ein paar Waffen für die Beta angepasst haben – um einen kleinen Ausblick zu gewähren. Die richtigen Kracher werden dann wohl erst ab Level 30 kommen!

Caldrus82

Dabei ging es nur um das “endgame” der Beta und da war lvl 8 PvE und lvl 12 DZ-lvl halt Schluss 😉

Compadre

Ja, schon. Aber ne Waffe der höchsten Wertigkeitsstufe, die man bereits nach knapp einem Viertel des Level Caps tragen kann, hat mich dann schon etwas irritiert. Vermutlich ist es so, wie es marty schreibt, dass es für die Beta eigens angepasst sind und man Waffen (und sonstiges Equip) der höchsten Wertigkeit normalerweise erst ab Level 27 (oder sonstwas) tragen kann.

Caldrus82

Öhm genau das hatte ich doch geschrieben oder nicht ?^^ Die Waffen wurden auf LvL 8 angepasst, ist ja auch klar, da die Darkzonestufe ja auf LvL 8 begrenzt war. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet 😉

Compadre

Ja. 😀

m4st3rchi3f

Hallo, in den USA geht das Rumballern wohl in Ordnung.
Aber fremde Seitenspiegel abschießen, sorry, aber da hört der Spaß auf… 😛

Sentcore

Ich war wenigstens so verantwortungsvoll und hab Hunde und das Federvieh “bereinigt”… #SaveOurPlanet

Bodicore

29803100x wurde ich erschossen…Wer von euch ist sonst noch gestorben in der Trollzone

Compadre

Ich fand den Umgang eigentlich recht vernünftig. Nen richtigen “Troll” konnte ich nicht sehen (wird aber sicherlich vorkommen!). Wenn ich alleine drin war und traf auf einen anderen einzelnen Spieler, hat der eigentlich meist mit mir kooperiert oder eben ingonieriert. Problematisch wirds nur, wenn du alleine auf 4er Teams triffst. Aber hier von “Trolling” zu reden, finde ich falsch. Ist eben das Spielprinzip und wenn man zu 4. drin ist, hat man eigentlich keine großen Probleme. Natürlich wirst du mal deinen Loot verlieren, aber du kannst es ja so oft versuchen, dass eigentlich immer was zählbares rauskommt, wenn du mal ein Stündchen in der Dark Zone warst. Ich hatte vor der Beta auch bedenke, was den Trollfaktor betrifft, aber ich hatte sehr viel Spaß in der Dark Zone.

Tom Ttime

dann hoff mal, dass das sonst niemand gesehen hat

Alastor Lakiska Lines

Aber das alles kostet Geld

GPF Stalbert86

Na tolle Wurst – was so ein Spiegel kostet heutzutage ….. 😀

Tom Ttime

sowas macht man aber nicht! 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x