The Division: Das war Eure Lieblingswaffe in der Beta und so oft habt Ihr die Autotür zugeknallt

Die Closed Beta von The Division hat zahlreichen Agenten einen Einblick in Ubisofts kommenden MMO-Shooter gewährt. Nun sind einige Statistiken dieser Testphase bekannt.

Statistiken können hochinteressant oder gähnend langweilig sein. Ob sie immer nützlich sind, steht dabei meist auf einem ganz anderen Blatt. Falls Ihr zu den Menschen gehört, die nicht genug von Zahlen kriegen können: Hier gibt es die Statistiken der Closed Beta von The Division.

The DivisionLaut den Statistiken, die von Ubisoft Massive erhoben wurden, haben die Teilnehmer der Beta insgesamt 621.653.358 Minuten die Beta gespielt. Eine Person allein hat in den wenigen Tagen, an denen die Testphase lief, über 90 Stunden im Game verbracht. Da muss der Kaffee aber stark gewesen sein.

Es wurden 6,9 Millionen Spiele gespielt und 298 Mio. Kills vollführt. Die Agenten präferierten die M4, um Gegner abzufertigen. Weiterhin wurden 9,3 Millionen Granaten geworfen und 15 Milliarden Schüsse abgegeben.

In der Dark Zone wurden 4,3 Millionen Stunden verbracht. Da musste einiges an Loot abgeholt werden. Alle Statistiken, auch nicht allzu ernst gemeinte Zahlen (so wurden beispielsweise über 7 Milliarden Autotüren geschlossen), findet ihr in der unteren Grafik.

the-division-Closed-Beta-Statistik


Lest hier, wie unser Eindruck der Closed Beta war.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.