The Division: Die ersten spielen schon! – Live-Stream

Beim MMO-Shooter The Division sind die Server in Europa wohl schon auf. Die ersten Nutzer spielen bereits.

The Division ist dann doch schon früher online als gedacht! Laut ersten Berichten und den Steam-Kanälen, sind die ersten Nutzer bereits in The Division unterwegs.

Augenscheinlich sind die europäischen Server schon offen auf der Playstation 4 und auf der Xbox One. Wer über eine Disc-Version verfügt, der kann bereits loslegen. Knapp 4 Stunden vor dem angesagten Termin.

Wir betten Euch den deutschen Streamer Gam3rK1ng ein, der ist schon unterwegs. Und wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren ersten Abstechern in die Welt von The Division.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (35)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.