The Division: Countdown bis zum Start

The Division: Countdown bis zum Start

Jahre warteten die Fans auf The Division. Jetzt sind es nur noch Stunden. Wir haben den Countdown bis zum Start.

Auf der E3 2013 wurde The Division damals vorgestellt. Viele erinnern sich noch an den tollen Klang, den Autotüren machten, als sie zugeschmissen wurden, und das beklemmende Szenario einer zum Stillstand gekommenen Welt.

Dann war’s ruhig um den Titel, über Jahre hörte man wenig aus Schweden. Zweimal wurde das Spiel dann noch hinter den Kulissen verschoben, bevor Ubisoft den Release auf den 8. März für PC, Playstation 4 und Xbox One datierte.

Jetzt ist der Start zum Greifen nahe. Getreu dem alten Sprichwort: Wenn du am Fluss sitzt und nichts macht, treiben irgendwann die Discs deines Lieblingsspiels an dir vorbei. Wir haben Countdowns für Euch, die den Start für die jeweilige Version markieren und im Sekundentakt nach unten zählen

Am ehesten geht es für Spieler auf Playstation 4 und Xbox One los, die über eine Disc-Version des Spiels verfügen. Update: Die Server sind auf Playstation 4 und XBox One sogar früher live als gedacht. The Division kann schon gespielt werden.

[countdown id=”1457338533″ format=”HMS” serverSync=”false” alwaysExpire=”false” compact=”false” tickInterval=”1″ counter=”until” template=”windows8″ expiryText=”Countdown%20abgelaufen%3A%20Die%20Server%20m%C3%BCssten%20jetzt%20online%20sein!” until=”03,7,2016,14,01″ labels=”Years,Months,Weeks,Days,Stunden,Minuten,Sekunden” labels1=”Year,Month,Week,Day,Stunde,Minute,Sekunde” compactLabels=”y,m,w,d”]

Konsolen-Spieler, die eine digitale Version haben, müssen etwas länger warten:

[countdown id=”1457338534″ format=”HMS” serverSync=”false” alwaysExpire=”false” compact=”false” tickInterval=”1″ counter=”until” template=”windows8″ expiryText=”Countdown%20abgelaufen%3A%20Die%20Server%20m%C3%BCssten%20jetzt%20online%20sein!” until=”03,8,2016,00,01″ labels=”Years,Months,Weeks,Days,Stunden,Minuten,Sekunden” labels1=”Year,Month,Week,Day,Stunde,Minute,Sekunde” compactLabels=”y,m,w,d”]

Und die PC-Spieler am längsten, ganz egal, ob sie Disc haben oder die digitale Version: Update. Einige PC-Spieler können wohl bereits einloggen. Dabei handelt es sich vor allem um Leute, die einen speziellen Key von Ubisoft gekriegt haben.

[countdown id=”1457338535″ format=”HMS” serverSync=”false” alwaysExpire=”false” compact=”false” tickInterval=”1″ counter=”until” template=”windows8″ expiryText=”Countdown%20abgelaufen%3A%20Die%20Server%20m%C3%BCssten%20jetzt%20online%20sein!” until=”03,8,2016,06,01″ labels=”Years,Months,Weeks,Days,Stunden,Minuten,Sekunden” labels1=”Year,Month,Week,Day,Stunde,Minute,Sekunde” compactLabels=”y,m,w,d”]

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
whysosalty

“PC-Digital auch schon live”

“Update. Besitzer einer digitalen Version von The Division auf dem PC können ebenfalls schon einloggen. Haben wir eben selbst getestet.”

So eine Lüge! nur um Klicks zu generieren! das war das letztemal das ich auf eure seite gegangen bin!

Gerd Schuhmann

Ehm. Ich bin gerade Level 4 und mit Brooklyn durch. Ich spiel auf dem PC über Uplay.

Also … bei mir geht’s definitiv.

Und mal ernsthaft: Diese wilden Theorien “Nur um Klicks zu generieren”, editieren wir also einen 6 Stunden alten Beitrag? Das sind Aussagen, die haben mit der Realität überhaupt nix zu tun.

Silent Shade

Ehm, erstmal danke für den Spoiler Gerd! 😉

Und leider muss ich sagen, dass ich auch noch nicht über Uplay einloggen kann. Der Key stammt allerdings aus einer externen Quelle, also nicht von Uplay gekauft. Evtl. liegt es ja daran.

Wie dem auch sei, dir und allen anderen schonmal viel Spaß! 🙂

Werd mich wohl noch etwas gedulden müssen.

Gerd Schuhmann

Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt. Es ist wohl so, dass die Server zwar live sind, aber nur sehr wenige Zugriff haben. Wir haben den Artikel entsprechend geändert.

Fingolf

Du Glücklicher! Ich komm leider noch nicht rein. Hab den Key aber auch extern gekauft.
Viel Spaß dir.
Wehe du farmst morgen in der Dark Zone… :p

Ghosty

Ach laber net! Fleischkääs labert ach net.

Gerd Schuhmann

Es sind wohl Keys für Streamer, Youtuber, Presse im Umlauf, durch die die schon auf dem PC spielen können.

https://www.reddit.com/r/th

Wie hier PietSmiet.

Ghosty

Das ist schon lange klar, dass diese Leute früheren Zugang haben. Ihr recherchiert ja echt schnell. Meine Güte. Da ist Flash ja nix dagegen.

Gerd Schuhmann

Na ja, ich hab ehrlich gesagt, gerade ingame recherchiert. 🙂

Ich ging davon aus, dass es für alle offen war, weil Ubisoft ja im Vorfeld mehrfach gesagt hat, es gebe keine Presse-Keys.

Man merkt übrigens gleich, wer neu auf der Seite ist. Also so einen aggressiven Ton pflegen wir hier normalerweise nicht.

Rene Kunis

Wie es unten schon mal gesagt wurde, kann man auf der PS4 wirklich schon zocken 🙂 mir kommt des irgendwie so vor als hätten sie den detailgrad angehoben. Schwer zu sagen aber in der beta war es gefühlt noch nicht so detailliert wie es jetzt is. Hat jemand das gleiche gefühl?

m4st3rchi3f

Genau das hab ich das bei reddit auch schon gelesen. Konnte mich leider bisher nicht selbst davon überzeugen.

Biggs

Die haben ja noch mit dem Licht und den Reflektionen gespielt, hat eventuell was mit dem zu tun?

Rene Kunis

Ja mit dem licht ham se was gemacht aber ich meine halt den generelleren detailgrad. Sieht halt irgendwie einfach besser aus. Mehr säcke, mehr raben oder krähen, einfach von allem mehr.

Biggs

ooh dann freue ich mich ja nochmehr auf heute abend!

Gast

Sollte man, wenn man den preload auf der xbox one schon vor offiziellem Termin starten konnte, diesen client dann nochmal löschen und neu laden, oder sind das dieselben “versionen” des spiels ?
Habe nur die befürchtung, wenn ich morgen starten will, angezeigt zu bekommen, dass ich eine falsche Version oder ähnliches besitze..
Danke schonmal für die Antworten 🙂

Helge Loch

Werde mit dem Griff von Malok die Darkzone säubern 😀

damajoo

Ggf. blöde Frage: ich habe die “große” Version mit SeasonPass für 99,- digital gekauft. Die ist auf der XboxOne auch schon runtergeladen. Wenn ich mir jetzt noch eine DiskVersion schnell besorge, wie verhält sich das denn dann ? Geht mir nur drum gleich anfangen zu können, die Diskversion könnte ich dann an einen Kumpel weitergeben. Das wäre zumindest der Plan, wenn sich das nicht “beisst” – denn die Digital will ich ja nicht “verlieren”.

Jörg

Du verlierst die digitale nicht. Die disc Version kannst du bedenkenlos weiter geben bzw verkaufen. Die digitale müsstest du halt evtl. Nochmal runterladen das weiss ich aber net genau. Verlieren kannst du dabei aber nichts.

damajoo

Vielen Dank !

m_coaster

Saturn hatte es noch nicht im Verkauf O.o

Riboflavin

Release ist auch erst morgen…

Robert "Shin" Albrecht

Hab es vor zwei Stunden bei Saturn in Hamburg gekauft

LyNX-EyED

Ich glaube es hängt vom Laden & vom Verkäufer ab. Freundlich fragen sollte helfen! 🙂

Man kann schon seit heute morgen 11 Uhr auf PS$ & Xbox one spielen.

Christopher

Also auf der Ps4 sind die Server schon online

Jadawin

muss nur noch nen Weg finden eher von der Arbeit nach Hause zu können. Installiert ist das Spiel samt day one patch :-))

Frystrike

Naja wenn du das spiel + day one patch schon hast, dann musst du bis 00:01 Warten bis du zocken kannst, da die server nur für Disc Spieler bereits offen sind 😉

Hoffe trotzdem, dass du früher von der Arbeit rauskommst macht ja auch nicht immer spaß 🙂

Jadawin

ok, das vergaß ich zu erwähnen. Ich hab die Disc Version :-)) kam Samstag schon.
Für die Xbox One

SPARTANER-117

Gott bin ich aufgeregt!!!
Jetzt nurnoch die Spätschicht auf irgend eine weiße rumbringen….
Punkt 00:00 zu Hause ankommen und die nächsten 2 freien Tage genießen ;))

Joël

ui coole Idee, jedoch habe ich den Verdacht das die Stunden nicht ganz stimmen 141852 Stunden das sind ca. 5910 Tage und ich wollte doch heute anfangen zu spielen =)

et_super_hanc

Also bei mir stimmen die Zeiten.

FaveHD

wat rauchst du? ^^

terratex 90

Stimmt bei mir auch nicht xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx