The Division: Spiel mit dem Feuer – Das ist die Community-Aufgabe am 20.2.

Beim MMO-Shooter The Division haben die Spieler am 20.2. eine neue Aufgabe erhalten und die führt in die Dark Zone.

Jeden Tag rückt Ubisoft für die Beta von The Division eine Tagesaufgabe raus. Gestern sollten die Spieler „Cleaners“ ausschalten, das sind die irren Kammerjäger, die alle andere für Ungeziefer halten und abfackeln wollen. Gestern lief’s andersrum: 275 Millionen Cleaners wurden gegrillt. Als Belohnung bekamen heute alle Spieler einen „Feuer-Satz“ mit Brandmunition, Exlosivmunition und Splittergranaten.

Ein Spieler, der allein 336 Cleaners erledigt hat, bekommt eine besondere Belohnung. Was das ist und ob man das mit ins Release nehmen kann, verrät Ubisoft immer noch nicht.

Die Community-Aufgabe für den Samstag sieht vor, in der Dark-Zone namhafte Elite-Cleaners auszuschalten.

Quelle(n): Division
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Ralle

Jaja, die Elite-Cleaner dieser Tage in der DZ sind finstere Gesellen. Nicht diese trägen BSR Fettsäcke mit dem riesigen Feuerzeug. Keine Spur! Aktuell sind das flinke Handlanger die einen mit Gasgranaten zuspammen. Ich hab nicht schlecht geguckt als ich voller Zuversicht in meiner Deckung verharrte und dachte “Kein Problem, so ein bisserl verschwommene Sicht lockt mich jetzt nicht aus dem Versteck.” Nur um dann zu sehen wie meine Lebensleiste rapide an Farbe verlor…

BavEagle

Yep *gg* …und die haben richtig miese Taktiken drauf 😉 haben mich letzte Nacht massivst DZ-Credits und XP gekostet O_O
War noch allein in der U-Bahn, alle Cleaner gecleant^^ bis auf den letzten… der stellt sein Geschütz auf und ich werf ‘ne Granate rein… nur blöd, daß sich da grad ein Mitspieler angeschlichen hatte… Peng und Rogue O_O …wollte sofort raus aus der U-Bahn, da kommt mir ein Team entgegen, einen noch mitgenommen, der Rest ist Geschichte :-S

Also ist da sowieso noch ‘ne Rechnung offen mit diesen spaßigen Feuerteufeln^^

Der Ralle

Da fällt mir spontan nur…
“Shit happens!!!” ein ^^

Bin letztens als Lone Wolf in der DZ unterwegs gewesen und musste vor einem Viererteam flüchten. Die hatten mir schon ordentlich zugesetzt und ich konnte mich gerade so in eine Tiefgarage retten, wo ein weiteres Team gerade zu Gange war. Ich wähnte mich in Sicherheit und dachte, dass sich meine Verfolger erst einmal mit denen bekriegen würden. Aber nö, meine Verfolger blieben draussen stehen und das Tiefgaragenteam gab mir dann den Rest. Die Welt kann so finster sein. Argh 😉

Zokc

Ich habe mir es Vorbestellt. Freu mich drauf

Zerberus

Wo haben wir in der Darkzone den ein Cleaner Areal? Oberirdisch gar nicht, oder?

phillip A.

Bei diesem Extrationspunkt, zwischen der U-bahn und dem Safehouse, dort in der nähe gibt es Cleaner. Und dann nochmal in der U-bahn.

Zerberus

Thx… Wir haben jetzt noch nen großen Spot in der Obersten Ecke Links im kontaminierten Bereich gefunden^^

phillip A.

Genau den meinte ich ^^.
Und es gibt Cleaner die heute auf Patrouille sind. Unten links auf der Map, am Extrationspunkt gesehen.

Zerberus

Ah ok, die Respawnzeiten von den Typen sind aber nicht bekannt, oder? Eben sicher 10 Minuten gewartet, aber kein respawn.

phillip A.

Glaube die Respawnzeiten sind sehr hoch.
Ich habe Stunden am Stück gezockt und nur 2 Patrouillen gefunden. :/

BavEagle

Scheint Glücksspiel mit den Servern zu sein 😉
Wir hatten gestern Nachmittag viele Zeiten in der DZ, da kamen wir kaum nach, die NPCs zu killen^^ die spawnten quasi permanent neu und es war dann auch ein seht nettes Spiel mit den Mitspielern. Rogues waren natürlich vorhanden, aber keine Camper oder ähnliches, irgendwie schienen die vielen NPCs das Teamplay sehr zu fördern =)
In der Nacht hatten wir dagegen gleich öfters Server, da waren die NPCs quasi wie ausgestorben, scheinbar sind die Schlafen gegangen 😉 leider war vielen Mitspielern dann langweilig und sie haben nur noch sehr hinterhältig die Extraktionspunkte zugecampt, so daß man kaum noch Loot aus der DZ herausbekam 🙁
Hoffentlich ändert die größere DZ im Hauptspiel wirklich etwas daran, ansonsten wird’s ohne mindestens 3-Spieler-Team wirklich irgendwann zu nervig mit den Rogue-Camps.

Der Ralle

In der nordwestlichsten Ecke der DZ gibt es eine unheimlich große, kreuzförmige Quarantänezone, wo die Cleaner auch ihr Unwesen treiben.
Viele kennen die Ecke gar nicht. Ich hör oft immer noch Leute sagen: “Was ist denn das hier? Hier war ich ja noch nie??” ^^

DaayZyy

Es gibt noch einen in der Ubahn der hat min. 8 Panzerungen also die kleinen weisen Balken die die Panzerung sind über dem Lebensbalken und spuckt Feuer wie Sand am Meer. Er ist immer auf Höhe der Gleise gewesen mit Anhang an gelben Gegnern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x