Diablo 3: Release-Datum von Patch 2.2 bekannt

Der nächste Diablo 3 Patch kommt, wie von vielen erwartet, erst nach dem Ende von Season 2 und vor dem Start von Season 3. Das hat zumindest Wyatt Cheng von Blizzard über Twitter verbreitet.

Patch 2.2 bringt Balance

Vor allem soll der neue Patch einige Balance-Schwierigkeiten beseitigen, damit in Season 3 nicht nur die Barbaren und Dämonenjäger um die vorderen Plätze der Bestenliste kämpfen. Verändert werden aber auch die Cooldowns von einigen Set-Boni, was wohl noch einmal zusätzlich für Schaden sorgen wird. Wie genau die Änderungen von Patch 2.2 wirken, wird sich aber wohl erst nach einigen Tagen nach Start von Season 3 zeigen. Der Patch soll, laut Cheng, am 7. April veröffentlicht werden. Alle Patch-Notes in deutscher Sprache findet ihr auf battle.net.

Wer in Season 2 nochmal Gas geben will, sollte sich beeilen. Denn noch sind auf Grund des Reaper of Souls Geburtstages dicke Boni für alle Spieler aktiv.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez
4 Jahre zuvor

Freu mich so heftig;)))

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.