Diablo 3: Start Season 10, Ende Season 9 und das Euternasie-Event

Was wäre Diablo ohne das Kuhlevel? Dieses könnt ihr im Hack ’n Slay Diablo 3 immer zu bestimmten Zeiten erreichen, wie jetzt beim Euternasie-Event. Danach startet schon die Season 10. Auch für PlayStation 4 und Xbox One?

Ende Season 9, Start Season 10 – Auch für PlayStation 4 und Xbox One?

Die Daten für das Ende der Season 9 und den Start der Season 10 in Diablo 3 sind bekannt.

  • Season 9 endet am Freitag, dem 17. März um 17 Uhr unserer Zeit.
  • Season 10 startet am Freitag, dem 31. März um 17 Uhr unserer Zeit.

Bis jetzt ist noch nicht klar, ob die Seasons wie angekündigt auch für PlayStation 4 und XBox One starten werden. Davon ging man eigentlich seit der Blizzcon aus. Vielleicht kommt da in den nächsten Tagen noch eine Ankündigung.

Alles für die Kuh

Bis dahin dreht sich im März bei Diablo 3 alles um Kühe.

Die Kühe warten mal wieder im Action-RPG Diablo 3. Um die wandelnden Steaks besuchen zu können, ist es euch derzeit möglich, am Euternasie-Event teilzunehmen. Woll ihr das „Kuhlevel“ erreichen, müsst ihr die Ruinen von Sescheron im dritten Akt aufsuchen und dort die großen Fackeln beim Betreten des Thronraums anzünden. Sobald ihr dann den Thron erreicht, begegnet euch der Unsterbliche König Kanai und öffnet für euch ein Portal zu „Kanais alte Jagdgründen“.

Diablo3-Portal-KuhKein vollständiges Kuhlevel

Gemeinsam mit Kanai besiegt ihr dort die Höllenbullen. Dies bringt euch als Belohnung Gold und Erfahrungspunkte ein. Erwartet aber kein „komplettes“ Kuhlevel, denn ihr werdet beim Euternasie-Event nicht auf die Kuhkönigign treffen und auch keine Spezialtruhen finden. Das Event ist nur in diesem Monat, also dem März, aktiv. Wollt ihr daran teilnehmen, dann solltet ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen.

Eine nette Überraschung

Diablo 3 Reaper of SoulsEs erwartet euch im Rahmen des Events sogar noch eine Überraschung. Und zwar ist es möglich, nachdem ihr das Event abgeschlossen habt vom 24. bis 31. März eine geheimnisvolle, goldene Kiste zu finden. Diese taucht mit einer 100%igen Chance neben Kanais Thron auf.

In dieser findet ihr eine Spezialversion von Kevin Kanai Griffiths bevorzugter Waffe. Dabei handelt es sich um die legendäre Zweihandaxt Skorn. Kanais Skorn kann zum Transmogrifizieren genutzt werden, ist aber auch schon von Stufe-1-Helden nutzbar und verursacht 119 Schadenspunkte pro Sekunde! Das hört sich für Fans des Action-RPGs doch sicher wie Muuuuhsik in den Ohren an.

Weitere Artikel zu Diablo 3:

Diablo 3: Neuer Versuch – Archaische Items in Patch 2.5.0 geändert

Diablo 3: Können Mikrotransaktionen das Spiel retten?

Autor(in)
Quelle(n): Battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.