Diablo 3 Season 22: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Hexendoktors in Season 22

Diablo 3 Witchdoctor
  • S-Tier – Mundunugu Spirit Barrage (via maxroll.gg) – Das Mundunugu-Set ist das Starter-Set und gleichzeitig auch das stärkste, das der Hexendoktor zu bieten hat. Einzusetzen als Speedbuild oder auch zum Pushen von Greater Rifts.
  • B-Tier – Zuni Poison Dart (via maxroll.gg) / geht auch als LoD – Hier spielt ihr den besten Zuni-Build den es für Hexendoktoren gibt. Spielt ihr mit dem Zuni-Set, teilt ihr mehr Schaden aus. Mit der Legacy-of-Dreams-Version haltet ihr in Rifts mehr aus.
  • C-Tier – Helltooth Zombie Bears (via maxroll.gg) – Den Build gab es in ähnlicher Form schon in früheren Seasons. In der 22 wurde er so gebufft, dass er wieder spielbar(er) ist. Zwar gibt es deutlich stärkere Spielweisen, doch mit den Bären werdet ihr viel Spaß haben.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Kreuzritters in Season 22 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x