Diablo 3: Season 10 für PS4 und Xbox One?

Auf Seasons mussten Konsolen-Spieler in Diablo 3 bisher lange warten. Season 10 wird laut Blizzard der Start für Konsolen-Seasons auf PS4 und Xbox One.

Ein Season-Start in Diablo 3 bedeutet, dass Charaktere aus der vorherigen Season zu „normalen“ Charakteren umgewandelt werden. Spielt Ihr Season-Charaktere, müsst Ihr diese zum Start einer neuen Saison von Grund auf neu beginnen. Allerdings erwarten Euch dort auch coole Sets und Gegenstände, Herausforderungen und neue Ranglisten. Demnächst sollen auch Konsolen-Spieler die Vorteile einer Season nutzen können.

Season 10 für Konsolen – PS4, Xbox One

Auf die große Bestätigung, dass Konsolen-Seasons nun wirklich mit dem neuen Saison-Start aktiviert werden, warten die Fans von Diablo III noch. Allerdings gab das Team auf der BlizzCon 2016 bekannt, dass diese Funktion „früh in 2017“ ins Spiel kommen wird. Informationen aus dem Diablo-3-Presse-Kit der BlizzCon 2016 zeigen, dass das schon zum Start von S 10 der Fall ist.

Saisons kommen auf die Konsolen: Saisons auf PC und Konsole werden in Saison 10 gleichzeitig ausgetragen – Zu den Seasons gehören die Saisonreise, Bestenlisten und alle neuen Belohnungen und kosmetischen Gegenstände.

Diablo 3 Konsole Seasons

Ob Blizzard dieses Ziel einhalten kann und die 10. Season wie geplant auf der Konsole aktiviert, werden wir vermutlich in den nächsten Tagen herausfinden. Denn wenn sie solch ein Feature einbauen, werden die Entwickler bestimmt ein paar Worte dazu sagen. Wir bleiben gespannt und hoffen, dass Blizzard den Zeitplan einhalten kann.


Wann startet die 10. Season in Diablo 3?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.