Diablo 3: Level 70 in 33 Sekunden – So geht das Speedleveln auf die Höchststufe

Im Spiel Diablo 3 aus dem Hause Blizzard gibt es viele Wege schnell zu leveln – aber 70 Level in 33 Sekunden ist wirklich gut!

In der Vergangenheit wurden viele Rekorde in Diablo 3 aufgestellt. Oft ging es bei diesen Rekorden darum, welche Stufe der großen Nephalemportale die besten Spieler schaffen. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem gezeigt wird, wie man seinen Diablo 3 Charakter innerhalb von 33 Sekunden auf die Maximalstufe bringen kann – und das ohne Cheats!

In weniger als einer Sekunde Level 53

Der Spieler „Blacklung“ zeigt in diesem Video eine der schnellsten Methoden, um Level 70 zu werden. Das heißt nicht, dass es der beste und einfachste Weg ist, aber allein das zugucken ist schon sehr unterhaltsam.

So fällt euch das Leveln eines Charakters in Diablo 3 leichter:

Diablo3-Kanai

 

  • Gegenstände wie die Custerischen Handgelenkschützer („Das Aufsammeln von Gold gewährt Erfahrung“), Leorics Krone („Verstärkt die Wirkung jedes Edelsteins, der in diesen Gegenstand eingesetzt ist, um 75–100%.“) mit rotem Edelstein für mehr Erfahrung und ein Juwel der Leichtigkeit („Getötete Gegner gewähren +500 Erfahrung“) vereinfachen euch den Level-Prozess ganz deutlich.
  • Wenn möglich, solltet ihr zum schnellen Erfahrung-Farmen ein Kuh-Rift nehmen. Diese sind nicht mehr so selten wie sie einmal waren und geben erhöhte Erfahrung, sowie mehr Gold und stärkere Gegenstände.
  • Besonders schnell geht es, wenn ihr Freunde habt, die bereits gut ausgestattete Diablo-Charaktere besitzen und viel Schaden verteilen können.
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.