Diablo 3: Gamescom 2016 – Keine Ankündigung für Diablo 4

Auf die Ankündigung für einen neuen Teil der Diablo-Serie warteten Fans auf der Gamescom vergeblich.

Viele Fans von Blizzards Hack and Slay Diablo 3 hofften, dass es auf der diesjährigen Gamescom brandheiße Informationen geben könnte. Unter anderem spekulierte man auf ein Rework eines alten Teils der Serie oder auch ein neues Add-On. Die „Geheimbotschaften“, die es in der Goody-Bag gab, brachten schon einige Fans zum Nachdenken. Leider war die Gamescom 2016 nicht das auserwählte Datum für die ersehnten Neuigkeiten zu Diablo.

Noch kein Diablo 4 in Sicht

Lange gab es keine konkreten Neuigkeiten, wie es mit der Diablo-Serie weitergehen soll. Die diesjährige Gamescom schien nicht der richtige Zeitpunkt zu sein, um neue Aussagen zu treffen. Das kann daran liegen, dass ein mögliches neues Spiel oder Add-On noch nicht weit genug entwickelt ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man sich den Hype für die BlizzCon in diesem Jahr aufsparen möchte. Denn in diese Richtung machte das Diablo-Team bereits Andeutungen.

BlizzCon Datum

Während der Gamescom hörte man immer wieder Anspielungen mit der Nummer „4“, die allerdings nicht besonders aussagekräftig sind. Zumindest, wenn man nicht der Typ für Verschwörungs-Theorien ist. Nun müssen wir uns noch die restlichen Tage bis zur BlizzCon 2016 gedulden und abwarten, was die Entwickler für eine Überraschung bereithalten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc M

Warcraft 4 wird hoffentlich so gut wie erhofft

Darkkkonator

Bitte lass es ein neuanfang sein für die Diablo serie. Stichwort Diablo 4. D3 Addon würde sich sicherlich nicht wirklich gut verkaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x