Diablo 3: Neues Level jetzt gestartet – Das Event zum unsterblichen Thron

Um wieder etwas frischen Wind in Diablo 3 zu bringen, haben Blizzards Entwickler nun ein spaßiges Event gestartet.

Seit heute kann man in den Ruinen von Sescheron den unsterblichen Thron nutzen. In der Vergangenheit bekam man bei diesem Thron nur eine Nachricht, die einem vermittelte, dass die Zeit noch nicht gekommen sei. Wenn ihr aber nun den unsterblichen Thron aufsucht, fangen die Fackeln dort an zu brennen und kein geringerer als Ältester Kanai erhebt sich um euch ein Portal in seine Jagdgründe zu öffnen.

Diablo 3 Kanais Jagdgründe Event

Muh muh …. muh?

In diesem Portal findet ihr besonders viele…

… Kühe. Ja, es ist ein Kuh-Level. Aber nicht so, wie man es kennt. In diesem Kuh Level gibt es keine Schreine, keine Königin und auch keine Kisten. Dafür gibt es jede Menge Kühe. Außerdem wird Kanai euch zeigen, dass er das Kämpfen noch sehr gut beherrscht und außerdem, welche Tricks er sich bei seinen Barbaren-Freunden abgeschaut hat.

Diablo 3 Kuhlevel

Es ist unklar, wie lange das Event aktiv sein wird – deshalb probiert es schnell aus, bevor es zu spät ist!

Mitarbeiter für geheimes Diablo Projekt gesucht

Wo wir schon beim Thema Diablo sind. Auf der Karriere-Seite von Blizzard sind nun Stellen als “Senior Concept Artist”, “Senior Character Artist” und “Lighting Artist” für ein nicht-angekündigtes Projekt im Diablo Universum aufgetaucht. Wenn man sich diese Jobauschreibungen ansieht, stellt man schnell fest, dass dieses neue Projekt noch weit entfernt von der Veröffentlichung ist.

Was glaubt ihr? Ist es Diablo 4 was dort entwickelt wird oder etwas völlig anderes, allerdings mit Diablo Bezügen?

Diablo 3 Karriere Blizzard
Hier ein Auszug aus der Jobbeschreibung

Wie man es von Blizzard kennt, müssen wir für genauere Informationen bestimmt noch eine lange Zeit warten. Trotzdem sind wir gespannt, welchen nächsten “Hit” Blizzard für uns auf Lager hat.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Wie so vieles in D3 nur das nötigste und alte Sachen wurden einfach anders wieder recycelt.

Andreas Fischel

Auch wenn d3 so spaß macht das event ist doch mal richtig für die katz da kann ich auch einfach die xte Rinderbarke in den würfel schmeißen

PeterPax

gäähn zum xxten mal ein event was keiner braucht rein gehen paar cows platt machen und ciao schade das blizzard kein neues addon rausbringt ständig dieses langziehen von ROS content bis zum erbrechen naja mit d3 lässt sich kein geld mehr verdienen der mobile markt boomt zu sehr 😉

Opus79

blizz macht noch mehr als genug geld mit d3…. sei ma froh das du content bekommst in wow zb gibts gar nix bis nen addon kommt und dafür zahlste….solange man so grosse content patches wie 2.4 umsonst bekommt kann man sich die zeit auch ohne weiteres bis zum nächsten addon(oder d4) mit d3 vertreiben

PeterPax

froh sein? über was? zum xten mal wurden die sets überarbeitet damit jeder noch leichter die grifts meistert ach ja und dann kam der super patch 2.4 mit dem mega gebiet grautiefeninsel lächerlich dann zahle ich lieber kohle für ein neues addon damit ich mal wieder länger zocken kann und womit soll blizzard bei d3 geld machen?!

alles wurde abgeschafft ausser man kauf das game bzw. ros das wars und d3 kam 2012 raus und bisher nur EIN addon!!! Und du babbelst von die machen noch genug geld!! guck dir die zahlen bei heartstone an 20 mio umsatz im monat!!! stand august 2015 !!

damit macht blizzard geld aber nicht mehr mit diablo….wach auf opus der zug ist mittlerweile in eine ganz andere richtung gedriftet

ChinaWhite

Bei mir droppen nichtmal nützliche legs

Dachlatte

Naja, Mobile ist auch für die Mülltonne,,, ist “fast” alles PayToWin Rotz!

Zerberus

Toll…ein Dungeon voller Kühe…und sonst nix :S
Triggert dadrin wenigstens ein besonderer Boss?

Bananana

also diablo 4 bezweifel ich stark^^
vieleicht gibts ja doch noch eine neue klasse, wer weiss wer weiss 😀

Xehanort

HA ich wusste es es gibt einen Kuh-Level!! Ich hatte recht!! :DD

Phalas SP

Wohl eher ein Abschiedsgeschenk…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x