Diablo 3: Neues Level jetzt gestartet – Das Event zum unsterblichen Thron

Um wieder etwas frischen Wind in Diablo 3 zu bringen, haben Blizzards Entwickler nun ein spaßiges Event gestartet.

Seit heute kann man in den Ruinen von Sescheron den unsterblichen Thron nutzen. In der Vergangenheit bekam man bei diesem Thron nur eine Nachricht, die einem vermittelte, dass die Zeit noch nicht gekommen sei. Wenn ihr aber nun den unsterblichen Thron aufsucht, fangen die Fackeln dort an zu brennen und kein geringerer als Ältester Kanai erhebt sich um euch ein Portal in seine Jagdgründe zu öffnen.

Diablo 3 Kanais Jagdgründe Event

Muh muh …. muh?

In diesem Portal findet ihr besonders viele…

… Kühe. Ja, es ist ein Kuh-Level. Aber nicht so, wie man es kennt. In diesem Kuh Level gibt es keine Schreine, keine Königin und auch keine Kisten. Dafür gibt es jede Menge Kühe. Außerdem wird Kanai euch zeigen, dass er das Kämpfen noch sehr gut beherrscht und außerdem, welche Tricks er sich bei seinen Barbaren-Freunden abgeschaut hat.

Diablo 3 Kuhlevel

Es ist unklar, wie lange das Event aktiv sein wird – deshalb probiert es schnell aus, bevor es zu spät ist!

Mitarbeiter für geheimes Diablo Projekt gesucht

Wo wir schon beim Thema Diablo sind. Auf der Karriere-Seite von Blizzard sind nun Stellen als „Senior Concept Artist“, „Senior Character Artist“ und „Lighting Artist“ für ein nicht-angekündigtes Projekt im Diablo Universum aufgetaucht. Wenn man sich diese Jobauschreibungen ansieht, stellt man schnell fest, dass dieses neue Projekt noch weit entfernt von der Veröffentlichung ist.

Was glaubt ihr? Ist es Diablo 4 was dort entwickelt wird oder etwas völlig anderes, allerdings mit Diablo Bezügen?

Diablo 3 Karriere Blizzard

Hier ein Auszug aus der Jobbeschreibung

Wie man es von Blizzard kennt, müssen wir für genauere Informationen bestimmt noch eine lange Zeit warten. Trotzdem sind wir gespannt, welchen nächsten „Hit“ Blizzard für uns auf Lager hat.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.