Devilian heute mit nächster Beta-Phase, wenn die Installation mal klappt

Devilian heute mit nächster Beta-Phase, wenn die Installation mal klappt

Das koreanische Action-MMORPG Devilian startet heute in die zweite Closed-Beta-Phase, wenn das mit der Installation noch hinhaut.

Devilian-Beschwörerin

Die Game-Industry scheint sich auf einem ihrer Geheimtreffen darauf verständigt zu haben, dass Ende Oktober die große, globale Beta-Saison ist. Neuheiten und Ports im MMO-Markt gehen ziemlich geschlossen jetzt in die Test-Phase.

Die zweite Closed Beta von Devilian ist schon deutlich größer als die letzte. Es gab einige Giveaways: Mehrere tausende Keys waren zu ergattern. Die Beta läuft heute Abend an, um 18:00 Uhr geht’s los. Sie soll bis zum 2. November um 19:00 Uhr gehen.

Die Einladungen sind auch schon raus, mit der Aufforderung, das Spiel doch zu installieren, aber das klappt wohl alles noch nicht so richtig. Im Forum melden einige, das Spiel wäre für sie noch nicht in der Glyph-Bibliothek freigeschaltet und könne daher nicht installiert werden.

http://youtu.be/OqmmS3GRgHM

Ungefähr 7 GB soll der Client wiegen, hoffentlich löst man das Problem noch rechtzeitig, damit alle, die’s wollen, auch heute Abend starten können.

Mehr zum Spiel mit dem Teufel im Helden gibt’s auf unserer Devilian-Themenseite.

Quelle(n): Devilian Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TimTaylor

Hab die letzte Beta gespielt, ist halt eine Art Diablo MMO, aber irgendwie viel zu leicht.

Nookiezilla

Jop, find D3 da aber bedeutend besser.

Keragi

Das Spiel sieht ziemlich altbacken aus als hätte es schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber stimmt gibt derzeit ne ganze mange betas, ist ja klar im sommer sind ja auch alle draußen, bin aber bei der Beta von tree of savior dabei das sieht schön zeitlos aus vom artwork her: )

Nookiezilla

Kann ich bestätigen. Habe das Spiel noch von der letzten Beta drauf, aber Updaten lässt es sich derzeit nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx