Devilian: Action-MMORPG geht in die heiße Phase, Beta startet heute im Westen

Beim koreanischen Action-MMORPG Devilian startet heute die erste geschlossene Beta-Phase im Westen.

Heute am 22. Oktober um 19 Uhr ist es soweit: Die erste geschlossene Beta-Phase von Devilian startet. Es ist im Prinzip ein verlängertes Wochenende. Sie dauert bis zum 26. Oktober um 18:00 Uhr an.

Um sich die koreanische Antwort auf Diablo 3 mal anzusehen, muss man entweder irgendwie einen Beta-Code ergattern oder sich ein Gründerpaket holen.

Devilian-Cannoneer

Abenteuerinstanzen und Matchmaking

In den letzten Wochen hat man das Spiel weiter vorgestellt. So wird es ein Matchmaking, also eine Gruppensuche, geben, um „Abenteuerinstanzen“ zu betreten. Ist eine Instanz gefunden, wird man LFG-mäßig direkt mit seiner Gruppe hineinteleportiert.

Die Instanzen lassen sich vom Schwierigkeitsgrad her anpassen. Spieler haben die Wahl zwischen normal, heroisch und Hölle. Es muss immer ein Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden, bevor der nächste freigeschaltet wird.

Mit Erzteufel-Dungeons warten weitere Herausforderungs-Stufen auf die Spiele. Hier zeigen sich die MMO-Elemente des Spiels.

Mit dem „Kanonier“ wurde eine weitere Klasse vorgestellt. Sie ist schnell zu spielen, setzt voll auf Action, verlangt vom Spieler einen starken Klickfinger.

http://youtu.be/vnGJSGgQktE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zagatou

Es nervt mich gewaltig das ich dort die camera nicht drehen kann…
Wäre der magier in TERA genau so gut gemacht wie der Evoker in Devilian, dann würde ich sagen, bleib bei TERA^^
Aber der Evoker haut schon ziemlich rein, wahnsinns dmg und skill animationen *-*

Der Canoneer ist für mich keine option…da ich absoluter Elin hasser bin -.-
Und alles was nach loli aussieht, kann ich nicht ab -.-

Evoker als gunner, das wärs ♥

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

https://www.rixty.com/publi… kann man sich noch CB-Codes ergattern.

Btw. Denkt ihr über ein System nach, wie bei vielen anderen MMO news seiten, cb keys rauszugeben?

Gerd Schuhmann

Machen wir ja ab und an.

Im Moment verlosen wir grad eine Collector’s Edition für Crowfall.

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Ja ich weiß. Ich meinte eher, für nicht gehypte mmos z.B. 200 Keys, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gerd Schuhmann

Mit „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ – die sind so schnell weg. 🙂

Und da haben wir als Seite auch nicht wahnsinnig viel davon, wenn irgendwelche Bots/Leute, die mit uns nix zu tun haben, die abgreifen.

Müssen mal gucken, wie wir sowas in Zukunft handeln.

Na ja, ist was für Dawid – der entscheidet sowas.

Nookiezilla

Ach damn, Tatsache 😀 Ich habe einen CB Invite bekommen. Als ich von der Arbeit heim kam hatte ich irgendwie was anderes gelesen, pardon :>

Nookiezilla

Laut der email die ich heute von Trion bekam, ist die Beta für jeder Mann 😀 Also, ja

Nookiezilla

Für all denen es interessiert, der DL beträgt 6.5GB. Und darauf achten das es der EU download ist ( in Glyph einstellbar ).
Bin mal gespannt wie es so ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x