Destiny: Patch kommt heute noch am 19.11. – Vulture Fehlercode auf der Xbox One

Beim MMO-Shooter Destiny kommt es für Spieler auf der Xbox verstärkt zum Fehlercode „Vulture.“ Für heute Abend ist ein Patch angekündigt.

Bei Bungie gibt man seinen Fehlern putzige Tiernamen. Vulture ist jetzt nicht grade knuffig, das ist ein Geier. Normalerweise tritt „Vulture“ auf, wenn Spieler ohne eine Xbox-Live-Gold- oder Playstation- Plu- Mitgliedschaft versuchen, PvP oder Coop zu spielen. Im Moment bekommen aber auch XBox One Spieler diese Nachricht, die bei Xbox Live Gold dabei sind.

Bungie hat sich dazu geäußert und gesagt: Wir stellen das in der Tat vermehrt fest. Wir arbeiten mit Microsoft zusammen an einer Lösung.  Wer solche Fehler hat, soll sich über ein Kotakt-Formular bei Bungie melden und das ausfüllen. Hier geht es zum Kontaktformular.

Offenbar tritt das Problem verstärkt seit dem letzten Patch auf.

Destiny-Skull

Heute am 19.11. soll ein weiterer Patch zu Destiny kommen

Für heute Abend um 19:00 Uhr ist ein neuer Patch bei Destiny angekündigt.  Wir wissen im Moment nicht, ob der was mit dem „Vulture“-Problem zu tun hat oder etwas ganz anderes macht. Da jetzt erst vor Dienstagabend ein Patch war, scheint es naheliegen, dass es um Vulture gehen wird. Es gab zwischenzeitlich auch Probleme mit dem Inventar, während man den Tresor checkte. Und ein Bug bei seltenen Bein-Engrammen war ebenfalls aufgetaucht.

Der Patch heute Abend wird zwar mit einem Download verbunden sein, aber wohl nicht mit Wartungsarbeiten.

Update 19:20: Das Update ist jetzt wohl da und hat für manche kurz das Eisenbanner entfernt. Das ist aber nicht weg, ein Restart sollte es wieder bringen. Nach ersten Berichten hat man zudem den Bug mit den Bein-Engrammen repariert .Wir melden uns dann mit den Patch-Notes wieder, wenn sie da sind.

Update 19:40: Die Patch-Notes sind da. Der Patch heißt 2.0.2.1. Das mit Bein-Engramme wurde gefixt – und die Items bei Lord Saladin sollten jetzt mit den korrekten Perks angezeigt werden. Die sprangen vorher und wurden zufällig angezeigt. Nix Neues zu Vulture.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (50)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.