Destiny: Videos der Woche sind voller Hits

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie Videos aus der Community gekrönt. Diesmal sind viele Hits und ein paar Fehlschüsse dabei.

Zum Video der Woche macht Bungie ein Video, in dem ein Hüter zu „Gläserne-Kammer“-Zeiten auf einmal durch ein Zeitloch fällt und in „König der Besessenen“ herauskommt. Mit Musikanteilen.

Auf Platz 2 hat es ein Hüter im Osiris mit gleich 3 Gegnern zu tun – und die kommen alle noch mal wieder.

Im dritten Video von Bungie läuft’s irgendwie … eher nicht so.

Das waren die 3 Videos, die Bungie ausgewählt hat. Unser Favorit ist dieser Hit, sozusagen ein One-Hit-Wonder in Destiny:

Aus unserer Community erreichte uns dieses hübsche Valentins-Video.

Wenn Ihr selbst Videos habt, die Ihr uns empfehlen möchtet, schickt sie uns über das Kontaktformular. Leider können wir auf die Einsendungen nicht einzeln antworten und Euch Feedback geben. Aber anschauen tun wir uns alle.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.