Destiny: Videos der Woche sind skurril

Beim MMO-Shooter Destiny passieren jede Woche Absonderlichkeiten und die werden erstaunlich oft in Clips festgehalten. Wir haben die besten und skurrilsten Videos der Woche für Euch.

Bungie macht noch Pause, daher gibt es keine Videos von denen, sondern wir haben aus Einsendungen von Euch und einigen anderen Clips, die wir gefunden haben, die besten ausgesucht.

Unser Favorit ist dabei dieser außergewöhnliche Golfschlag eines Hüters:

Das Video hat’s unserem Chef angetan, der hat darauf bestanden, dass wir es aufnehmen. Es zeigt einen Hüter, der durch einen tiefen Fall in der Gläsernen Kammer schon einen Blick auf die Erweiterung „König der Besessenen“ erhaschen konnte. Und es hat ihn ziemlich beeindruckt, was es da so alles gab. Und seit der Chef von den Silvesterfotos der Gamestar grinst, kann man ihm noch viel weniger abschlagen als sonst.

Der Bumerang-Effekt einer Rakete lässt sich in diesem Video-Clip aus dem Schmelztiegel bewundern.

Das Phänomen der „Hard Scoper“, die nur in ihrem Zielfernohr bleiben und ganz fixiert auf eine Stelle sind, wird hier auf die Schippe genommen.

Eine absurde Situation kommt aus unserer Community, da kommt eine Granate zurück … aber mit Karacho.

Das waren für dieses Mal die Videos der Woche. Wenn Ihr etwas erlebt und als Clip gespeichert habt, von dem Ihr denkt: Das kann auf jeden Fall mit den Videos da mithalten, schickt es uns über das Kontaktformular.

Wenn es skurril und wunderbar genug ist, dann bringen wir es in der nächsten Woche, ansonsten habt Ihr wenigstens einen Click mehr auf dem Video: Wir schauen es uns an, können es aber leider nicht bringen. Denn bei zu normalen Videos meckert unsere snobistische und feinschmeckerische Destiny-Leserschaft, dass es einfach nicht genug flasht und ihnen passiere das schon vorm Frühstück 3mal und immer irgendwie spektakulärer und dieses Gesnipe sei ja bestensfalls Mittelmaß, unter einem 360 No Scope und mit einem meckernden Papagei auf der Schulter reiße das ja keinem vom Hocker.

Und diesem Spott kann man ja keinem zumuten. Aber: Schickt uns Eure Videos trotzdem!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.