Destiny: Videos der Woche sind Heavy Metal

Beim MMO-Shooter Destiny hat man neue Videos der Woche gekürt und da gibt’s allerhand Schwermetall.

Der Platz 1 und damit das Video der Woche von Bungies Gnaden ist … richtig gut und richtig schräg. Oder wie’s Bungie sagt: Zu cool, um darüber groß zu reden.

Platz 2 eine der beliebten Destiny-Songparodien, diesmal nicht Disney, sondern Black Sabbath.

Hart drauf ist auch der Hüter auf Platz 3, dessen Kumpels wurden vor einem Osiris-Spiel gekickt …

Aus unserer Community erreichte uns dieses Video mit erstaunlich viel Kultur (igitt, Kultur!)

Und diese Schmelztiegel-Montage haben wir auch noch zugesendet bekommen:

War für Euch ein außergewöhnliches Video dabei? Habt Ihr geschmunzelt und Euch amüsiert? Wenn Ihr Videos habt, die wir uns mal ansehen sollen, schickt sie uns über das Mein MMO Kontaktformular. Wir schauen sie uns an. Versprochen!

Und jetzt seid vorsichtig da draußen, Hüter.

Am Dienstag kommen Patch und Eisenbanner

Update: Es gibt übrigens einen neuen Tweet von Bungie. Der sagt, dass das Eisenbanner morgen, am 17. November, startet. Aber erst „NACH“ dem Update.

Das heißt: Morgen, am Dienstag, kommt der November-Patch – danach startet erst das Eisenbanner. Dürfte dann wieder zur europäischen Prime-Time passieren. Wir werden uns morgen ausführlich damit beschäftigen, wenn neue Daten vorliegen.


Das Titelbild ist aus dem Sieger-Video von Freaking Rad.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (98)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.