Destiny-Veteranen werden die “Destiny 2”-Welt anders betreten

Bungie hat für die Destiny-Veteranen etwas geplant, wenn sie in Destiny 2 zurückkehren.

Falls Ihr seit dem Jahr 1 von Destiny ein Hüter seid und/oder große Momente in diesem MMO-Shooter miterlebt habt, dürft Ihr Euch in Destiny 2 auf ein paar Überraschungen freuen. Denn Bungie plant Veteranen-Belohnungen im Sequel.

Bereits Ende Juni präsentierten die Entwickler einige dieser Prämien, mit denen Ihr in Destiny 2 stolz zeigen könnt: “Ich war damals dabei!” Es handelt sich um 7 Embleme, die Ihr zum Launch von Destiny 2 erhaltet. Ihr müsst dafür Triumphmomente und Meilensteine in Urkundenbüchern erreicht haben. Diese Embleme für Destiny 2 stellen wir im Link vor.

destiny-hüter-age

Nun gibt es frische Infos, wie Bungie rückkehrende Hüter ehren möchte.

Mehr als nur Embleme

In einem Frage-Antwort-Video von WIRED sprach Bungies Game-Director Luke Smith über weitere Belohnungen für Destiny-Veteranen. Man plane da etwas. Aber darüber könne man jetzt noch nicht sprechen. Er wolle das auch nicht spoilern. Ihr sollt es selbst herausfinden, wenn Destiny 2 am 6. September erscheint. Die Embleme seien nur ein Vorgeschmack auf die Veteranen-Belohnungen.

Auf eine weitere Frage, ob rückkehrende Spieler in Destiny 2 irgendwelche Vorteile haben werden, antwortete Smith: “Ihr werdet die Welt ein wenig anders betreten als Spieler, die kein Destiny 1 spielten.”

Dafür müsst Ihr Destiny 2 allerdings auf derselben Plattform zocken wie Destiny 1, so Smith.

destiny-2-hüter

Wie dieser “andere Zugang” zu Destiny 2 aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Manche spekulieren, es könnte eine zusätzliche Cutscene kommen. Oder man erhält bestimmte Items, mit denen man seinen Charakter schmücken kann.

Unterm Strich bleibt: Für Destiny-Veteranen wird es zum Start von Destiny 2 die ein oder andere Überraschung geben.

Falls Ihr jetzt noch schnell in Destiny 1 durchstarten wollt, um Euch die Prämien zu sichern, seid Ihr leider viel zu spät. Für die Embleme lief die Zeit bereits am 1. August 2017 ab:

Quelle(n): vg247, Youtube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
114 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uhu

Ich verstehe dass man auf der selben Plattform sein muss, finde es aber dennoch schade…habe Destiny 1 auf der Xbox One gezockt, wechsle jetzt aber auf den PC und schaue daher durch die Finger..

CrazyT

Den Berg bin ich damals zum Spaß täglich erklommen xD

FeindStaub

Die Sollen mir als “Veteran” einfach mein Silber aus D1 in die passende Währung von D2 umwandeln. Das würde mir völlig reichen

viper1970

Ich bin für folgendes…

Alle neuen Hüter salutieren automatisch im Vorbeigehen uns Veteranen. 🙂

Whiskey

Das wäre vor allem im PvP noch witzig, wenn die salutieren müssten bevor sie versuchen mich zu treffen. 🙂

BSer Wolf

Ich möchte gar kein Emblem oder besonderen Gamertag haben , würde ein besonderes Intro oder vorzeitiges Hochfahren der Server cool finden . Auweia , ich träume gerade ????

Dumblerohr

Angeblich gabs da mal ne Meldung zu. Und Ja es ist nichtmehr gültig. Die Hüter horten nämlich noch viel zu viel davon xD

cssrx

Richtig!! Kein Bock mehr permanent destiny im Laufwerk zu haben XD

cssrx

Ja das kenn ich. Das ging bei mir solange bis ich vor der Tür, auf der Treppe saß und ihn dabei erwischt hab. Tür auf,.. “ach, schon wieder keiner aufgemacht? Können sie mir geben,.. Moment, das liegt noch im auto? Wie wollten sie es mir denn dann geben?” Puff!! Name aufgeschrieben und gemeldet! Penner xD

Koronus

Ihr habt schon eine. Ihr habt eine Ahnung warum hier irgendetwas passiert. Mir sagt das alles nichts und würde am liebsten sogar auf irgendeine Mission verzichten, wenn man dafür einen Einstiegsdrill bekommt. Ich weiß nicht ob ich da Ketzerei begehe aber mir wäre es am liebsten man würde zum Beispiel sagen, es wird mit jedem Spiel eine neue Generation Hüter erschaffen und die Veteranen bekommen dann sowohl Ehrung für wo sie überall dabei waren wir auch eine Exklusive Mission wo man dabei ist und erlebt, warum man nun noch eine weitere Generation braucht.

Axl

Du wirst mit Sicherheit einen Einstieg bekommen. Bei D1 war das auch so. Du hast als kleiner Hüter, ohne Wissen angefangen und dich im Laufe der ersten Mission an deinen Charakter gewöhnt ☺️

Koronus

Leider vermittelt die Beta ein anderes Bild.

Axl

Ja, da stimme ich dir zu.

Es wurde aber seitens Bungie auch schon gesagt, das die Mission “Home Coming” (welche in der Beta zu spielen war) nicht die erste Mission ist, welche du bei Launch von Destiny 2, spielen wirst.

In der Eröffnungsmission wirst du wahrscheinlich ohne alles, nur mit einem Hemdchen bekleidet, irgendwo in der EDZ aufwachen und musst dir deine erste Waffe und deine erste Rüstung erst erarbeiten 🙂

Scofield

Und der nächste Grund auf der ps4 zu bleiben. Zumindest für mich ^^

Denniz 370

Und für mich auf xbox lol

John Wayne Cleaver

*Xbox one

Wobei “Xbox lol” auch ein netter Name ist. 😀

Axl

Mal kurz OT bitte:

Weiß einer, wann das morgen mit dem Preload beim PSN losgehen wird?

Danke schön 🙂

The hocitR

Keine Ahnung, aber bald werden wir es erfahren. Noch 6 Tage und ein Par Stunden, dann fällt Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag an einen Tag ????

m0rcin

Weiß man mittlerweile wann am 6ten die Server on gehen/ ab wann man starten kann?

Der Ralle

Ab dem 06.09. um 0:01 Uhr morgens kannste loslegen.

Geheim

…aber nicht unserer Zeit.;)

m0rcin

sagt wer?
jede Zeitzone für sich?

Der Ralle

Sagt Bungie, und “ja” jede Zeitzone für sich.

m0rcin

hast da mal nen link für mich?

Der Ralle

Habs gerade via Twitter angefragt. Melde mich.

m0rcin

Guter Mann ????

Der Ralle
m0rcin

HaHa, ja schon gesehen

m0rcin

https://uploads.disquscdn.c

Laut der Mail aus dem PSN Store tatsächlich ab Mitternacht
Die Frage wäre dann noch ob das auch für die Version auf Disc gilt

rispin

Hab eh Studiokopfhörer auf, das hör ich nicht???? und bei Datenträger bin ich altmodisch, ich überleg es mir noch ob Bungie 320 tacken von mir verdient

rispin

Hmmm, du bist echt gemein, du appelierst an meine Sucht

rispin

Ja hab ich auch schon überlegt, scheiß auf die 70 tacken, hach ich weiß auch nicht, wo ist der olle Ghost dabei der die Kills zählt?

rispin

???????????? oh man ist das mies

SuperGamerNerd

Bei mir kommt Hermes um 22/30 richtig beschuert

Deutsche post um 12 – 16 uhr

rispin

Hey da ist Feierabend ????

rispin

Naja ich steh halt auf plastik quatsch und ich dachte mir die CE macht sich neben der Ghost Edt von D1 ganz gut

rispin

Wenn das am 6. passiert hol ich die Walther raus ????

Geheim

Und dann sagst du zu Ihm: das ist noch nicht alles, ich habe nämlich DAS letzte Wort!! 😉

rispin

Ich habs nur wegen der CE gemacht, gab es die woanders auch?

André Wettinger

Also ehren würden sie mich wenn ich ein goldenes Emblem vom toten Orbit bekäme und es hieße: Du hast denn 3 Jahre unterstützt und bist nicht wie andere zu diesen Kunterbuntverein von KDZ gewechselt. ????????????

John Wayne Cleaver

Ey,aufpassen !!
Ja der FWC ist vielleicht manchen etwas zu bunt und sie wählen dann lieber den düster schwarzen toten Orbit. Doch mir ging es bei meiner Entscheidung damals nicht darum “wer hat die schicksten Farben”,”mit welcher Fraktion sehe ich am coolsten aus” oder sowas. Mir ging und geht es immer noch einzig und allein um die Einstellung und Ausrichtung einer Fraktion.

André Wettinger

Das war blos ein gestichel. Damit ein gewisser drauf anspringt. Aber der wird wahrscheinlich auch alt. Der Predigt hier auf Mmo schon seit 3 Jahren vom KDZ.
Aber Storytechnisch ist der KDZ nur ein Ersatz. Können froh sein das sie überhaupt rein durften. Das war damals anders geplant wenn ich so zurück denke.

rispin

Concordat, der olle Kirchenvertrag

Maxstar91

Bin ich echt der einzige, der der Neuen Monarchie angehörig ist? ????

rispin

Nope, ich bin auch in der Sekte ????

Maxstar91

Sauber und Oceans Ate Alaska hörste auch noch ????????????

rispin

Passt doch gut zusammen obwohl ich gegen das 7. Prinzip der Neuen Monarchie bin find ich die Grundsätze ganz gut, der tote Orbit will sich ja nur verpissen und KDZ hat die Leute nur Irre gemacht mit ihrer “Time Machine”

Axl

Ich hatte in jeder Fraction einen Char 🙂

Jäger: Dead Orbit
Titan: Neue Monarchie
Warlock: KDZ. beim Warlock hat das mit den blauen Kleidchen immer so gut gepasst ^^

kotstulle7

Nein ^^

rispin

Ich hab auch per amazon vorbestellt, seh die Katastrophe schon kommen

Denniz 370

Suche noch leute für destiny 2 auf xbox one.
Bitte adden: Denniz370

Robthe19

Kannst dich gerne anschließen gt Robthe19

Marc R.

Also sehe mich nicht als gewöhnlichen Jahr 1 Spieler.
Ich habe, wie ihr auch, Atheon und den Templer oft genug runtergeschubst, in der Hoffnung das eine letzte Teil zu bekommen um mit meinem Licht auf Level 30 zu kommen und (wie die meisten hier, da bin ich mir sicher) vor der geliebten Loot-Höhle gecampt,

André Wettinger

Nope ich hab nie geschuppst da Hunter zockte. Ich hab meine Sporen beim Stecker ziehen verdient. Bei 2 LanKabeln ist der Clip gebrochen. ????????

Alltagsdasein

Oh ja die loot Höhle das waren noch Zeiten ????

cyber

Vermutlich hat man die dritte Subklasse schon freigeschaltet. Während neue Spieler dies noch tun müssen.

doctoreholiday

OT: hat jemand noch Tipps wie man schon am 05. an das game kommt? Werde auf jeden Fall am Samstag in den Elektronikmärkten mal schauen. Ansonsten eben erst ab Mitternacht digital.

André Wettinger

Amazon schickt immer früher raus.

rispin

Nur doof das dann die Auslieferer zu spät kommen

André Wettinger

Das nennt sich dann unkontrollierbarer Terror ????????

rispin

Letzte Woche musste ich nen Paket abholen aus nen anderen Bezirk, die schlimmsten sind dpd, die machen kein 2. Zustellversuch weil es zuviel kostet, dürfen es keinen Nachbarn geben und fahren erst zum Schluß zu irgend nen paketshop der aufn weg nach Hause liegt

Denniz 370

Da haste dann aber keine vorbestellerboni oder

Rene Kunis

Wenn du es dir bei gamesonly.at bestellst hast du es entweder schon am samstag oder am montag. Ist bei denen immer so

The hocitR

Habe dort gerade mal im Chat nachgefragt & der nette Mitarbeiter namens Ricardo hat mir relativ rasch geantwortet dass sie D2 vermutlich am 04.09 selbst geliefert bekommen & dann so rasch wie möglich zum Kunden weiterliefen werden.

ItzOlii

Wirklich wertschätzend wäre für mich irgendein Vermerk auf die 5615 Grimoire oder wie unten erwähnt ein goldener Gamertag für jene die im Y1 die Triumphmomente erreicht hatten.

v AmNesiA v

Na ja, für Bungie ist ja ein D1 Veteran schon jemand, der seine Waffe nachladen kann, erst vor 2-3 Monaten angefangen, ein paar Aktivitäten abgeschlossen und mindestens Level 20 erreicht hat. 😉
Von daher erwarte ich mir da nicht zu viel.
Und ist doch klar, dass ein D1 Spieler das Spiel anders sieht, als ein D2 Neuling. Der D1 Spieler kennt sich aus und kann Vergleiche ziehen. Alleine deswegen sieht man es mit anderen Augen. 😉

dh

Gewöhnlich? Ich? Was willst du von mir? Streit?????????????????

dh

Ich kam zu Destiny als Crota HM seit ca. 2 Wochen offen war.????

dh

Ich hätte gerne das KDZ Emblem aus dem Buch auch in D2.????

dh

Day1 bedeutet für mich Tag1 der Alpha.^^

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Dito <3

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Für mich wäre die coolste Belohnung, die IDs zu färben.

Seit D2 dabei: ID Standard weiß/grau
Seit Jahr 3 dabei: ID Bronze
Seit Jahr 2 dabei: ID Silber
Seit Jahr 1 dabei: ID Gold
Seit Tag 1 dabei: ID Diamant

Wem die Farbe nicht gefällt bzw. wer seinen Veteranen Status nicht bekannt geben möchte, könnte die ja manuell unter Einstellungen abschalten und mit der Standardfarbe rumlaufen.

😀

Lp obc

Ab Beta D1 also Red Diamond? 🙂

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Auch cool 😛

Marc R.

was verstehst du unter “Seit Tag 1 dabei”? Nur die, die wirklich zum 08.09.2014 begonnen haben oder alle, die noch vor “Die Dunkelheit lauert” dazu kamen?

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

08.09. ^^

Marc R.

Also wäre ich in deinem Sinne kein Day 1 Spieler mehr, weil ich erst 17 Tage nach Start von Destiny 1 dazu gekommen bin….

Fly

Wie wärs denn mit Alpha/Beta-Spieler = Diamant und ab Tag 1 – Ende Jahr 1 = Gold?^^

rispin

Warum durch die Blume? Sollen sie gleich nen Penis in die ID klatschen in Gold, Silber und so weiter oder halt Eier je länger du dabei bist desto größer und bei Alpha Staus klingeln sie bei jeden headshot

Smokingun

Hahaha!!!
Damit köbnte man so einiges kompensieren.

Fly

Könnte ja auch beides sein.^^ Ich mag sowas halt, fand auch den jetzigen Epilog, wenn man das so nennen kann, in D1 ganz cool. ^^

Chriz Zle

Kein Plan, das waren für mich reine Action Bumm Bumm Popcorn Filme. Ich wollte Explosionen, die hab ich bekommen 🙂

RaZZor 89

Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir da eh nicht zu viel. Veteran ist ein großes Wort aber ich denke nicht das man das vernünftig entlohnen kann das auch andere sehen, das du ein Veteran bist

CrazyT

5500 😀
Bis ich über die 5500 rüber war, hat es echt gedauert.
5000 zu erreichen ist nicht die große Kunst 😀

DasOlli91

volle Grimoire wär ganz nett gewesen.

DasOlli91

Vielleicht darf man ja nochmal im Turm rumlaufen bevor er angegriffen wird 😀

Alltagsdasein

???? jo warscheinlich

swisslink_420

OT: Kann man auch nur einen oder zwei Char importieren, also zwei übernehmen einen neu machen? Oder geht nur alle oder keiner?

Danke =)

DasOlli91

Alle die die schwarze Garten Mission beendet haben 😀

swisslink_420

Ja aber ich will z.B meinen Titan neu machen, den Jäger und den Warlock will ich so lassen wie sie sind..

Sunface

Finde ich vollkommen in Ordnung und eine nette Geste.

Marcel Brattig

Ich finde es kacke das es um 24 Uhr startet. Viel zu spät

Deejay Dizze

besser als Warteschleife TTK damals 😉

Salo_1991

Seh es doch mal so. Ursprünglich war der 08.09.2017 bekannt gegeben, dann der 06.09.2017 und jetzt wissen wir das es um 00:00 Uhr vom 05.09. auf den 06.09. los geht. Ist doch gut soweit ^^

Anabolika87

Find ich ganz gut, hab spätschicht????… Hauptsache man kann es vorher schon downloaden…

Franky

Keine Ahnung, aber es ist halt 1zu1 das gleiche nur mit anderem Setting. Irgendwie nicht so pralle. hm..

Paul

Hä?! Was meinst du?

Doc Zed

ich denke er meint den Verlgeich zwischen D1 und D2.
Don’t feed the troll

Chriz Zle

Ja man total 🙂 Lasst uns einfach jede Fortsetzung einstampfen…..sind ja alle nur das selbe nur mit anderem Setting 🙂

CandyAndyDE

Eine Tüte Rosinen und ein Stück Sellerie für die Veteranen.

Ausrüstung, Waffen oder irgendwas, was einem einen Vorteil verschafft, kann ich mir bei Bungie nicht vorstellen.
Zusätzliche Cutscenes kann ich mir auch nicht vorstellen. Da ist das Geschrei der Neueinsteiger, dass ihnen Content vorenthalten wird, vorprogrammiert.

Paul

Ne, die kann man endlich mal in D2 gegen Legendären Marken eintauschen ????

CandyAndyDE

Weiß gar nicht, ob es in D2 Legendäre Marken noch geben wird.
Und mit der Übertragung von Gegenständen dürfte das wegfallen.

Denke da eher an Shader und einen Sparrow.

Paul

Die legendären Marken schleppt man dann über D2 mit, wie Sellerie und Rosinen beim D1 ????

Fly

So ne kleine Cutscene wär schon nice, meinst du da schreien wirklich soviel auf wenn es ein ein, zwei Minuten Filmchen wäre? ^^ Aber denke auch eher das es auf Shader o.ä. hinausläuft (was mich ja als Neueinsteiger mehr interessieren würde als ne kleine Scene^^).

CrazyT

Der komplette schwarze Shader dann bitte 😀
Schwarz passt ja bekanntlich zu allem ^^

Smokingun

Und macht schlank!

CrazyT

Über eine gesonderte Cutscene würde ich mich echt freuen, um einen runden Übergang zu bekommen ^^

Ich hoffe auch sehr, dass es weiterhin Urkundenbücher geben wird, die alles aufzeichnen. Ähnlich wie der Killtrackergeist.

Das hilft immens für den digitalen Schwanzvergleich xD

Warum kann nicht nur schon nächste Woche sein 🙁

Doc Zed

*cries in PC release date*

CrazyT

Ich würde sterben, wenn ich noch so lange aushalten müsste 😮

Paul

Bin jetzt schon kurz vor Amoklauf… Und es ist noch fast ne ganze Woche ????

Doc Zed

stell dir mal vor, du drückst F5 und liest: Destiny2 release kurzfrsitig verschoben – Technische Probleme

Paul

Genau… Ich stelle mir vor… Ein Smartphone mit F5 Taste ????

Doc Zed

haha guuut, dann eben den “refresh kringel”^^

John Wayne Cleaver
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

114
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x