Destiny: Prüfungen von Osiris am 11.12. – und ein kleiner Subklassen-Guide fürs PvP-Event

Beim MMO-Shooter Destiny starten die Prüfungen von Osiris am 11.12. erneut. Wir haben alles, was Ihr wissen müsst, und einen kleinen Guide zu den Subklassen in den Prüfungen.

Bis zum Dienstagmorgen werden 3er Teams in den Prüfungen von Osiris antreten. Es wurde auf der Karte „Drifter“ gespielt, die kam neu mit König der Besessenen – das ist das Gefallenen-Schiff, was von der Schar halb vereinnahmt wurde.

Destiny-TrialsofOsirisEine relativ kleine und ungewöhnliche Karte sollte die Spieler vor neue Herausforderungen stellen – vielleicht Schrotflinten und Kurzdistanzwaffen bereitmachen, andere sagen: Ja, aber nehmt auch Scouts für die äußeren Bereiche mit.

Das Gros der Belohnungen in den Prüfungen von Osiris gibt es über die Beutezüge von Bruder Vance. Da warten die Pakete in Bronze, Silber und Gold. Die ganz harten Jungs spielen auf makellos und erhalten auf dem Merkur eine Meister-Primärwaffe und die Chance auf ein exotisches Item.

Bei 5 und 7 Siegen gibt es wieder Spezialbelohnungen für die Spieler:

  • Bei 5 Siegen gibt es eine Brust-Rüstung
  • Bei 7 Siegen gibt es den Raketenwerfer

Tipps, Tricks und Ideen für die Prüfungen von Osiris im Video-Guide

Unser Freund Lightningsoul hat uns dieses Video zur Verfügung gestellt, in dem Video erklärt er, wie man in den Prüfungen von Osiris in Destiny gewinnen kann. Was sind die besten Subklasse und Items für sie? Worauf gilt es zu achten? Was sind die kleinen Tricks, um makellos zu schaffen?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (62)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.